Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-06-23 17:33
Peinliche Begegnung.
Das glaubt mir kein Mensch!

Gut gelaunt und voller Vorfreude auf das Fest, fuhr ich gestern abend mit meiner Freundin und den Kindern in die Stadt. Wir hatten etwas Probleme einen Parkplatz zu finden aber auch das gelang uns nach einiger Zeit.

(Um eine peinliche Begegnung mit meinem Herzensbrecher von letzter Woche zu vermeiden, entschied ich mich nicht in der Stadt zu feiern wo er wohnt, sondern wir fuhren in eine andere Stadt).

Alles war prima. Die Strassen waren so voll von Menschen und ich genoss es doch einige Bekannte zu treffen. Überall gab es gute Musik und ich dachte dass es ein schöner Abend werden würde.

Die Kinder wurden mit Geld und Mobiltelefon ausgestattet, so dass sie sich ansehen konnten was ihnen Spass machte.

Irgendwann plagte uns der Hunger und wir stellten uns in die Warteschlange. Als wir nach einiger Zeit endlich etwas zu essen hatten, wollten wir uns nach einem Sitzplatz umsehen.

Ich drehte mich um und traute meinen Augen kaum. Da stand doch tatsächlich mein Herzensbrecher, natürlich mitsamt Freundin. Auch er hatte mich erblickt und ich glaube er wäre am liebsten im Boden versunken. Der Schreck stand ihm im Gesicht geschrieben. So ein schlechtes Gewissen muss doch etwas schlimmes sein.

Er hatte bestimmt Angst ich könne seiner Freundin etwas verraten. (Ich hätte ihr ja die SMS zeigen können die er mir geschrieben hat, denn einige habe ich noch aufgehoben). Ich hatte mich aber sehr gut unter Kontrolle. Anständig und nett wie ich bin, tat ich natürlich so als würde ich ihn nicht kennen.

Allerdings war mir der Appetit so schnell vergangen, dass mein halbes Essen im Mülleimer landete. In einer solchen Situation macht mein Magen nicht mehr mit und verschliesst sich relativ schnell.

Es ist natürlich schlimm dass ich ihm jetzt wieder begegnet bin, da ich mir ja fest vorgenommen hatte ihn zu vergessen.

Ich glaube aber dass mir jetzt, nachdem ich ihn mit seiner Freundin gesehen habe, das Vergessen etwas leichter fällt, denn ich bin bestimmt nicht die Frau die seine Beziehung kaputt machen wird.

Eines konnte ich mir aber nicht verkneifen. Ich schrieb ihm eine SMS in der ich ihm sagte dass er bestimmt nicht vor mir weglaufen müsse, und wenn er mich das nächste mal sehen würde, dann solle er doch gefälligst grüssen. Ich bekam natürlich keine Antwort darauf, denn ich glaube ihm war die gute Laune vergangen.

Ich liess mich aber nicht unterkriegen, genoss die gute Musik und das Feuerwerk.

Nach dem Feuerwerk trafen wir dann auch unsere Kinder wieder und gingen nach Hause. Ich war ja noch müde vom Tag vorher.

Da sieht man doch wieder wie klein unsere Welt ist, auch wenn man will, man kann sich einfach nicht aus dem Weg gehen.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:29 23.06.2006
is doch immer so, die menschen die man treffen will tauchen nirgends auf, aber solche leute trifft man an den unmöglichsten orten :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 17:33