Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-06-19 12:56
Enttäuschung pur!
Manchmal frage ich mich, wieso eigentliche immer ich Pech in der Liebe haben muss. Erst am Wochenende fragte mich jemand, wieso bist du allein? Stellst Du zu hohe Ansprüche an einen Mann? Ja, vielleicht schon. Ich sagte ihm dass ich nach meiner Scheidung wahrscheinlich anspruchsvoller geworden bin, was ja verständlich ist. Das eigentliche Problem liegt aber wahrscheinlich nicht darin. Ich habe viele neue Bekanntschaften gemacht, aber ich habe so langsam die Hoffnung aufgegeben dass es noch normale Männer gibt. (Entschuldigung an alle normalen Männer). Ich habe auf jeden Fall noch keinen getroffen. Mein Erlebnis vom letzten Freitag ist mal wieder der beste Beweis. Vor einem Jahr lernte ich jemanden durch's Internet kennen. Wir hatten uns zwar nie getroffen, aber wir schrieben uns seitdem ständig SMS, e-mails und telefonierten dann auch mal ab und zu. Vor kurzer Zeit wollten wir uns dann endlich mal treffen. Es ging 2 x schief. Einmal durch mich und einmal durch ihn. Ich weiss nicht wieso, wir hatten uns zwar nie getroffen, doch meine Gefühle für Ihn waren sehr gross und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Am Freitag kam dann gegen 23.00 Uhr eine SMS. Da ich einen stressigen Tag im Büro hatte, wollte ich mir einen gemütlichen Abend machen. Er fragte ob wir uns nicht treffen könnten denn er wäre noch unterwegs. Ich freute mich darauf ihn endlich einmal zu treffen und so setzte ich mich dann gleich ins Auto und traf mich mit ihm in der Stadt. Wir unterhielten uns prächtig, und ich war hin und weg. Er scheinbar auch (doch der Schein kann trügen). Wir kamen uns auch etwas näher, doch als wir dann so gegen 4.00 Uhr morgens nach Hause gehen sollten sagte er mir: "Wir hätten uns nie treffen dürfen, denn wir werden uns gegenseitig weh tun". Wieso denn das? Er sagte mir dann er hätte eine Freundin und wisse jetzt nicht mehr was er tun solle. Als wir uns verabschiedeten sagte er: "Ich melde mich, versprochen!" Er hat sein Versprechen bis jetzt nicht gehalten und wird es auch nicht halten, denn er antwortet noch nicht einmal mehr auf meine SMS. Wir kennen uns kaum, und doch tut es schon ganz schön weh: Normalerweise sind verheiratete Männer oder Männer mit Freundin für mich tabu, doch das hätte ich bei ihm schon fast vergessen. Wahrscheinlich ist es auch besser für uns beide wenn er sich nicht mehr meldet.

Tags

Kommentare

00:39 20.06.2006
vielleicht ist es besser, wenn er sich nicht meldet. Sorry ich weiss klingt hart. Aber ich hatte eine Affaire mit einem verh. Mann. Ich rühme mich bestimmt nicht damit, es war ein ganz grosser Fehler. Dein Internetbekannter hat schon recht, man tut sich gegenseitig weh dabei.
Es gibt noch nette, normale Männer. Es ist nicht so leicht sie zu finden, aber sie sind da. Also nicht aufgeben
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 19.06.2006
Hi Twister :)
Willkommen in Diary-z .. schön, dich hier zu sehen :)

Was deinen Bekannten betrifft: Ich gehe davon aus, daß du vorher nicht wußtest, daß er eine Freundin hat ( da du dich ja sonst nicht auf ihn eingelassen hättest ).
Jedoch frage ich mich, was das für ein Mann ist, der derartig "zweigleisig" fährt. Wieso hat er dir nicht vorher schon reinen Wein eingeschenkt? Will er sich beide "Eisen im Feuer" warm halten?
Also mir erscheint diese Vorgehensweise nicht ganz die feine englische Art zu sein und ist allen Beteiligten gegenüber unfair.
Also ich an deiner Stelle würde es ihm überlassen, sich zu melden - den wenn ihm tatsächlich etwas an dir liegt, dann wird er sich auch melden .. auch wenn Männer dafür mitunter etwas länger brauchen.
Wenn ein Mann sagt: "Ich melde mich", dann meint er eben, daß er sich meldet .. aber nicht zwangsweise gleich im Anschluß an ein Treffen ( ja .. Männer sind so !!! Auch wenn es die Frauenwelt nicht versteht )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 19.06.2006
Hoffe dein Herzchen erholt sich.
Wünsch dir alles gute und kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 12:56