Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-06-22 14:21
Das Foreigner Konzert!
Wie versprochen holte mich mein Nachbar gestern abend zum Foreigner Konzert ab. Als wir vor der Konzerthalle ankamen fühlte ich mich plözlich nicht mehr sehr wohl in meiner Haut.

Vor der Halle liefen fast nur Rockertypen herum, und wenn ich sage Rockertypen, dann meine ich die "Echten". (Dunkle Lederkleidung, langes fettiges Haar und Tatoos wo man nur hinsehen konnte). Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühlte als ich dann mit meiner weissen Hose, rotem Top und weisser Jacke ankam, aber wahrscheinlich fiel das ausser mir niemanden auf. Als die beiden Freunde meines Nachbarn ankamen war ich beruhigt, denn auch die kamen in heller Kleidung. (War ja auch normal bei der Hitze!)

Als wir uns dann langsam mal in die Halle bewegten, musste ich staunen. Nie vorher war ich bei einem Konzert wo so wenig Leute waren. Als das Konzert dann mit etwas Verspätung begann hatte sich die Halle doch noch etwas gefüllt, doch wir hatten noch sehr viel Bewegungsfreiheit. Dagegen war aber gar nichts einzuwenden, nur hatte ich so meine Zweifel was die Stimmung anging.

Bereits nach dem ersten Titel stellte ich aber dann schon fest dass ich mich mit der Stimmung geirrt hatte. Mit "Waiting for a girl like you" (mein absoluter Favorit) kamen alle kurz in Kuschellaune doch das dauerte nicht lange denn mit "Urgent" und "Jukebox Hero" stieg die Stimmung bis zur Spitze.

Respekt für Foreigner denn die lieferten während 2 Stunden ein super Konzert auch bei nur wenig Leuten.

Eigentlich wollten wir nach dem Konzert noch irgendwo was trinken gehen, aber da es schon fast Mitternacht war als wir raus kamen entschieden wir uns dann doch nach Hause zu fahren, denn um 6.00 Uhr klingelt der Wecker. Zufrieden und leicht Hörgeschädigt war ich dann gegen 0.30 Uhr zu Hause.

Ich bin etwas müde, doch heute abend wird noch gefeiert, da morgen Nationalfeiertag ist.

Heute abend werde ich mich mit Twister Junior, meiner Freundin und ihrem Sohn etwas unter die Leute mischen. Möchte mir auf keinen Fall das Feuerwerk entgehen lassen.

Tags

Kommentare

23:53 24.06.2006
finde ich sehr schade das dort so wenig Leute waren. Bin gespannt was die Kumpels vom OpenAir in Balingen erzählen werden denke aber da sind zigtausende. Nationalfeiertag? was für ein Nationalfeiertag?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 14:21