Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-24 07:45
.....
Wenn ich wieder Menschen in meinem Leben habe werde ich vorher genau hinsehen wer es ist...
Jetzt borgt man jemandem etwas aus,bekommt es defekt zurück und es wird allen ernstes behauptet,dass es mir kaputt gegangen sei,es sei gerade eben noch ganz gewesen.
Eben gerade in der Hand des anderen war es noch völlig in Ordnung das weiss man natürlich,aber indem Moment wo es in meine Hände überreicht wird ist es defekt.....
Also die Tatsache das es kaputt ist ist nicht das Schlimme sondern,das man belogen wird immer schön die Schuld auf andere abwälzen diese Frau ist einfach der Knaller,nur zu dumm das ich Kontakt haben muss!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-24 07:45