Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-14 07:53
...starke Übelkeit
die vergangene Nacht war wieder einmal schrecklich um 00.30 Uhr habe ich den Katheter gewechselt und es ging dennoch nicht besser einfach nur doofe Werte und ausgeprägte Übelkeit.
Nun fühle ich mich mal wieder wie gerädert,auch bin ich bereits mit den Hunden vor der Tür gewesen aber so richtig dringend war es offenbar nicht bei den beiden...
Nun sitze ich auf meinem Bett und überlege was ich machen kann das es mir wieder besser geht...
Sicherlich habe ich wieder eine Elektrolytstörung,dabei ist mir auch immer speiübel,anders als bei einem Magen Darminfekt.
Fieber und Halsschmerzen,Schnupfen usw. habe ich allerdings auch....

Wenn doch nur irgend ein Arzt bereit wäre mir zu helfen....
ich bin so traurig,da ich einfach nie eine Auszeit ahben darf und so kämpfe ich und kämpfe und falle irgendwann einfach um....
Das wiederum dauert wahrscheinlich nicht mehr all zulange....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-14 07:53