Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » trixi » Kommentare
01.04.2009 14:56:58 | von zu Hundegeburtstag
Uiii, mein WauWau ist auch vor einer Woche ein Jahr alt geworden
19.03.2009 11:26:24 | von Kamuffel zu Urlaubsplanung
schööön!
19.03.2009 09:43:49 | von Kali zu Urlaubsplanung
das wird sicher toll, für euch und den hund!
19.03.2009 08:36:34 | von Kamuffel zu Urlaubsplanung
klasse.. wohin denn?
24.02.2009 13:12:03 | von Lily zu schon wieder Dienstag
Eltern....meine lassen mich auch nicht fahren, sobald es draußen glatt ist...ätzend!
24.02.2009 12:40:03 | von julisengel zu schon wieder Dienstag
das eltern auch immer so ängstlich sein müssen. beim autofahren waren meine das auch... erst seit ich von der arbeit aus mit so nem überlangen ford transit auf freizeiten fahre glauben sie mir das ich auto fahren kann...
17.02.2009 13:08:51 | von julisengel zu Dienstag
ich hab mit 19 meinen eltern gesagt das ich mit einer freundin zusammen ziehen möchte. mein papa war zwar nicht so begeistert, aber sie können es einem in dem alter ja nicht mehr verbieten. schlussendlich haben sie beim umzug geholfen..haben möbel mit mir gekauft und mir dabei sogar 500 mark (ja ...
17.02.2009 09:53:10 | von julisengel zu Dienstag
ich hab grad alle deine einträge gelesen... meine güte, was hast du denn für eine mutter? mit 25 hat die dich doch nicht mehr so zu behandeln! du bist doch nicht mehr ihre ach so kleine tochter?! und das se ständig heult muss ja auch irgendwelche gründe haben? hat sie depressionen oder so? ...
04.02.2009 17:10:44 | von zu Verrückte Gedanken
ich schließe mich mich serendipity an und tu es bald
04.02.2009 12:34:37 | von Serendipity zu Verrückte Gedanken
Vielleicht gibts die Möglichkeit mal ein Wochenende einfach so ausbrechen von zu Hause. Mal ganz alleine irgendwo hin gehen, und einfach mal nachdenken, und überlegen was du willst. Schreib dir deine Ziele auf, und halte sie dir vor Augen! Ich mein du bist 25, du bist genug alt um eine eigene Woh...
1 - 2 - 3 - >  >>  

Trixi Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 18033