Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-01 13:41
Hundegeburtstag
Bald wird mein Hundi ein Jahr alt. Ich habe mir an dem Tag Urlaub genommen. Damit ich den ganzen Tag mit ihm spielen kann.
Meine Mutter hat gemeint das wäre ein Aprilscherz.
Ich habe meinen Freund gefragt ob er nicht auch frei machen möchte. Dann könnten wir einen Ausflug machen. Aber da kommen dann nur so blöde ausreden wie das er das früher wissen müsste um den Urlaub einzureichen. bla bla bla.
Egal den Tag werden wir mein Hundi und ich auch so hinbekommen. Vielleicht bekommt er eine Rinderhacktorte
Ich freu mich auf den Tag. Hoffentlich lässt das Wetter einen llllaaaaaannnnngggggeeeeeeeennnnn Spaziergang zu.

Momentan geht mir wieder soviel im Kopf rum. Ich kann einfach keinen Entscheidungen treffen. Das fängt bei kleinen Dingen an und endet bei Entscheidungen die die Zukunft stark beeinflussen.
z.B. Morgen habe ich einen Friseur Termin und ich weiß noch nicht wie der neue Schnitt sein soll.

Fatzit:

Tags

Kommentare

08:13 02.04.2009
Hast du ihn auch in irgendeiner weise geehrt? Also irgendwas anders gemacht als sonst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 01.04.2009
Uiii, mein WauWau ist auch vor einer Woche ein Jahr alt geworden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-01 13:41