Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-08-01 22:57
Olé Olé
Um ehrlich zu sein.... ich bin zur Zeit echt zu faul hier was reinzuschreiben, aber heute hab ich mal Lust.

Hm... bei mir hat sich was getan in Sachen Liebe und ich find es toll!
Ich hab seit dem 10.07.05 einen Freund. Wie das kommt? Ich weiß es auch nicht, aber es ist großartig! Er ist 26, irgendwie total verspult, aber das macht überhaupt nichts...

Seit heute hab ich Urlaub... für drei Wochen. Das wird lustig.
Morgen geht es los nach Wacken, dann komm ich am Sonntag wieder und fahr am Mittwoch mit N. auf´s Party San. Ich denk mal dass wir dann am Sonntag wieder heim kommen und am Mittwoch geht´s ab auf´s Summer Breeze.
Bin mal gespannt ob ich dann noch zu gebrauchen bin

Naja... wie auch immer. Geh jetzt pennen. Bin irgendwie saumüd...

Kommentare


unbekannt
10:07 24.09.2005
Alles liebe zum geburtstag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 24.09.2005
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 02.08.2005
WAAAACKEN!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 22:57