Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-01-19 22:53
Ein ganz normaler Tag...
Heute war mal ein normaler Tag, ohne Depriphase und ohne irgendwelchen Ärger, liegt wahrscheinlich daran, dass ich bestimmte Personen heute nicht getroffen habe.
Naja... heut war ich erstmal arbeiten (nichts besonderes), dann bin ich heim, hab was gegessen und bin dann in´n Chat. Ist aber nichts besonderes vorgefallen.
Gestern hat mir mein Kumpel erzählt, dass er sich die Brust mit kochendem Wasser verbrüht hat, weil er den seelischen Schmerz nicht mehr aushält. Aber bitte... Sowas hab ich noch nie gehört! Ich kenn das nur mit schneiden oder brennen, aber sich verbrühen... naja, jeder hat halt seine eigene Art den seelischen in körperlichen Schmerz umzuwandeln. Auch wenn ihr da draussen es nicht glaubt, es befreit. Es befreit zwar nicht lange aber es befreit, bis der nächste Rückschlag kommt und die ganze Sch***e von vorne anfängt.
Naja, soviel dazu!
Mehr schreib ich heute nicht mehr... keine Lust! Werd mich jetzt noch´n bissel vorn Fernsehen und vielleicht noch was trinken, hab heute Lust mich zu betrinken, aber alleine...!? Hmm... nicht grad spaßig.

Wie auch immer, ich verzieh mich jetzt wieder und man liest sich!

Bis dann
Eure
Tote Seele

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 22:53