Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-05-05 22:29
Justice in Unterpreppach
Geil war´s!
Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Unterpreppach auf Tanz. Bis auf das, dass eine Mitfahrerin von uns wieder mal "was Besseres" war als der Rest des Autos war der Abend lustig.
Ich hab meinen Ex getroffen (hab ich an Silvester vorletztes Jahr das letzte Mal gesehen). War lustig! Der hat voll gekuckt als er mich gesehen hat, weil es von uns aus nach Preppich schon ein Stück ist. Hinzu´s sind wir, glaub ich, zwei Stunden gefahren, aber wir standen ja auch im Stau und heimzu´s hab ich keine Ahnung, weil ich gepennt hab. Hab voll die Leute aus´m Chat getroffen, hab mit N. und A. scheiße gemacht und sonst war´s auch lustig. Und Isarmaß schmeckt lecker ;)
Ich fand den Abend einfach toll...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-05 22:29