Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » tine » Kommentare
13.09.2006 22:22:45 | von zu Hinterlistig2
Ich denke, dass es verdammt leicht ist, Schluss zu machen. Eigentlich ist das viel zu leicht. Eine Freundschaft zu erhalten, das ist eher eine Kunst und daran kannst du beweisen, ob du etwas für deinen Freund empfindest. Mein Eindruck ist, dass er sein Verhalten bereut. Mehr kann er jetzt ja wohl n...
13.09.2006 13:53:42 | von Anastazia zu Hinterlistig2
Wer mit dem Feuer spiel, verbrennt sich die Finger.
12.09.2006 20:46:00 | von schnurrkater zu Hinterlistig2
Ist schon interessant auch mal die Erfahrungen anderer zu lesen und zu merken, dass sich die Gefühle in solchen Situationen sehr ähnlich sind. Du hast gestern geschrieben, dass ihr erst zwei Wochen zusammen seit. Ohne hier Näheres über euch zu wissen, behaupte ich mal es wäre sicher nicht schle...
12.09.2006 13:20:05 | von zimtstern zu Hinterlistig2
warum eröffnest du dafür ein neues tagebucH????
11.09.2006 20:47:49 | von schnurrkater zu Hinterlistig
Hm...ich muß Zimtstern schon irgendwo Recht geben. Sieht schon so aus, als hätte er noch anderes vor. Zumal ihr erst zwei Wochen zusammen seit, da kann man noch leicht sagen es ist vorbei. @upanddown: Ich würde das nicht so pauschalisieren. Mag sein dass beim Küssen einer anderen Person die Ver...
11.09.2006 19:36:31 | von zu Hinterlistig
für mich wäre jetzt schon die beziehung beendet. für mich wäre sie schon beendet wenn der andere einen anderen küsst. das ist für mich schon betrug und kann nicht verziehen werden weil es da schon die vertrauensbasis zerstört. ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seit und ich denke ihr seit...
11.09.2006 18:15:10 | von zimtstern zu Hinterlistig
ähm sorry, ich glaub, du verdrehst die tatsachen. okay, es ist vielleicht nich so ganz korrekt, was du da machst, aber letztendlich is dein freund der arsch. was wär denn wenn ein anderes mädel ihn so anschreiben würde und ihn wirklich treffen wollte. da würde er doch auch hingehn und dich be...
11.09.2006 15:58:13 | von schnurrkater zu Hinterlistig
Tja, die Anonymität des Internets. Was Du machst habe ich früher auch gemacht und es ist große Sch.... Klar, keiner möchte hintergangen werden, aber sag ihm das bloß nicht dass du ihn testest! Laß das Ganze, versuche ihm zu vertrauen und sag dir einfach, dass er bis jetzt noch nichts gemacht h...

Tine Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 5755