Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Tagebücher » Tine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tine
2006-09-12 10:58
Hinterlistig2
Also... ich will euch jetz erzählen, wie die geschichte ausgegangen ist !!!
Naja.. ausgegangen ist sie noch gar nicht, weil ich mich noch nicht richtig entschlossen hab schluss zu machen...

sie haben sich nicht getroffen
aber ich hab ihn drauf angesprochen.. ich hab ihm gesagt, dass das meine freundin war und darauf gewartet wie er reagiert...
erst hat er nichts gesagt... und dann hat er sich erst mal selbstvorwürfe gemacht..
und schließlich hat er sich zwei std versucht zu entschuldigen... ich hab nicht viel dazu gesagt, weil er mich ja betrogen hat..
ich hab ihm allerdings noch nicht gesagt, ob ich schluss mach oder nciht, weil einfach zu viele gemischte gefühle in mir sind.. die ich einfach nicht richtig einordnen kann.. einerseits will ich schluss machen.. aber auf der anderen seite.. lieb ich ihn !!
das was er gemacht hat, kann er nicht wieder rückgängig machen, aber er könnte einiges dafür tun, damit es mir nicht mehr so wehtut.. nur er weiß nicht, wie er das anstellen soll.. und ICH werd ihm dabei bestimmmt nicht helfen.. auch nicht meine "freundin"
er hat sich mit meiner "freundin" übrigens vertragen und sie soll ihm helfen, dass ich nicht schluss mache.. er vertraut ihr.. aber warum kann er das nicht selber? sind etwa alle männer so? kann ich mir nicht vorstllen.. davor hatte ich auch schon beziehungen..
und hab einige erfahrungen damit gesammelt...

aber noch nie wurde ich so mies hintergangen..

hab ich schon erzählt, dass er nach nacktfotos von ihr gefragt hat?
naja.. hat er zumindest ! und sie hat ihm fotos geschickt, wo nur schwarz drauf zu sehen war.. und dann behauptet es hat nicht geklappt! (ich rede die ganze zeit von "ihr" wer ist sie? eigentlich bin ich es ja !! )
naja.. und dann hat es mir entgültig gereicht, nach der aktion mit den fotos.. und als entschuldigung meinte er: "ich kann mir ja auch nacktfotos im playboy anschaun!"
toll ausrede - ich finde es ist ein meilenweiter unterschied ob jemand nacktfotos von jemanden bekommt, die er kennt, oder von irgendwelchen models!

ich weiß immernoch nicht, ob ich nun schluss machen soll oder nicht.. aber eins weiß ich : das ich ihm nie mehr so vertrauen kann wie vorher !
und ich kann ihm vielleicht verzeihen, aber ich werd es bestimmt nie in meinem ganzen leben vergessen....

naja.. mal schaun ob er sich nun einmal entschuldigt, oder mich wieder stundenlang sinnlos zulabert !
ich werd aufjedenfall erst mal abwarten.. wie weit er für unsere liebe geht.. ich werd ihn nicht testen oder so, wie weit er geht, sondern ich lass ihn selber entcheiden, wie weit er für mich gehen möchte...

im moment sind wir kein paar aber auch nicht getrennt.. es ist schwer zu erklären und ich glaube, nur jemand der so etwas schon mal mit gemacht hat, kann mich richtig verstehen...

TINE

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
22:22 13.09.2006
Ich denke, dass es verdammt leicht ist, Schluss zu machen. Eigentlich ist das viel zu leicht. Eine Freundschaft zu erhalten, das ist eher eine Kunst und daran kannst du beweisen, ob du etwas für deinen Freund empfindest. Mein Eindruck ist, dass er sein Verhalten bereut. Mehr kann er jetzt ja wohl nicht mehr machen. Wenn du dir sicher bist, dass du niemals in eine solche Situation geraten wirst, dann solltest du dich trennen, wenn du aber Zweifel hast, dass dir das nicht auch (egal wie) passieren kann, dann würde ich euch beiden noch eine Chance geben. Trennen kannst du dich ja immer noch. Nur nach einer Trennung wieder die Freundschaft neu zu beginnen, gelingt in den wenigsten Fällen. Was verlierst du?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 13.09.2006
Wer mit dem Feuer spiel, verbrennt sich die Finger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 12.09.2006
Ist schon interessant auch mal die Erfahrungen anderer zu lesen und zu merken, dass sich die Gefühle in solchen Situationen sehr ähnlich sind. Du hast gestern geschrieben, dass ihr erst zwei Wochen zusammen seit. Ohne hier Näheres über euch zu wissen, behaupte ich mal es wäre sicher nicht schlecht ihr trennt euch und Du versuchst lieber neues Vertrauen in eine andere Person zu legen, als versuchen Vertrauen zu gewinnen in eine Person, die dich hintergangen hat. Denn wie Du schon selbst sagst, wirst Du ihm nie wieder so vertrauen können, ständig wirst Du dir bei irgendetwas den Kopf zerbrechen. Das mit den Fotos ist auch zu hart.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 12.09.2006
warum eröffnest du dafür ein neues tagebucH????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tine Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 10:58