Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tina75 » Kommentare
21.05.2008 11:26:53 | von zu Hetze
Ich denke auch, dass Du Dir hier Dinge aus den Fingern saugst.....und das nicht mal sehr geschickt....Einen Dank an Jeff! Es kann ja unterschiedliche Gründe für Dein Verhalten geben (wie hier ja auch schon viele vermutet haben) : 1. Der Versuch einer Schriftstellerkarriere - Lass es....bist ...
21.05.2008 09:51:34 | von Felicitie zu Hetze
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 05:58 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Ich werde in Italien bei Jens und Mareike Internet haben Ich finds erstaunlich, daß hier schon die ersten Namensverwechslungen auftreten. Mareike ist ...
20.05.2008 23:26:24 | von zu Wie bitte???
.. interessehalber die IP von tina75 wäre?... ... ....
20.05.2008 23:25:46 | von zu Wie bitte???
ja wieso und wozu?hoffe auf eine ehrliche Antwort http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
20.05.2008 22:26:46 | von KäptnHook zu Wie bitte???
tina du hast gegen jeff sherlock keine chance, der checkt mehr als dior lieb ist. sag einfach den grund (DAS wäre mal interessant) und gut is
20.05.2008 22:23:48 | von zu Wie bitte???
5:28 Morgens natürlich
20.05.2008 21:55:16 | von zu Wie bitte???
Sachen gibt’s @Tina75 nichts zu danken Finds nur ein bissl seltsam das alle Tb,s am gleichen Tag erstellt worden sind.Und naja wenn dich tatsächlich jemand nach macht, dann vergleich mal die Zeit von diary-z und tagebuchonline.Wusste doch tatsächlich jemand was du Stunden später Schreiben...
20.05.2008 21:16:17 | von zu Jens
@ Ava: ich hatte ihr anfangs gelaubt, aber irgendwann verlaeuft der Faden der Geschichte fast wie von selbst und ab dem Punkt wurds dann irgendwann unglaubwuerdig ... Ich bin nur gespannt, wie es jetzt weiter geht?!
20.05.2008 19:30:59 | von zu Wie bitte???
gibts eigentlich noch mehr TB von ihr? Ich hab jetzt 3 durchgekaut und das hier als 4tes gefunden ...
19.05.2008 14:29:35 | von blueangel zu Hetze
glaubst du dir eigentlich selber noch??? wie soll denn jemand dein tb klaun wenn dieser jemand z.b. über jens 4-5 tage eher schreibt als du selber??? gehts noch??? meinst du der jenige welche steigt nachts in deinen kopf und klaut deine gedanken????
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 36
Views 22397