Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-06-04 11:24
Du bist so schnuffig,süß,frech,lieb..
Man ich hab mich verknallt glaub ich.
In einen der wenigstens in meiner Nähe wohnt +g+
Oah er is soooooo sweet ^^

Anfangs haben wir uns gegenseitig immer nur so'n
bisschen geärgert.. hab den ja im Chat kennegelernt..
und gestern haben wir noch voll lange gechattet.. bestimmt mehrere Stunden lang und es gibt kaum Typen mit denen ich so gut reden kann. Meistens kommt da immer nur so'n "und wie gehts?" "gut und dir" "mir auch" und das wars dann auch.

Aber mit ihm..wooaH. Wir haben total viele Gemeinsamkeiten und mit ihm kann man auch über ernstere Dinge reden und so ôÔ

Da wär nur ein Problem.

Er is mit einer zusammen per Chat, die er noch nie gesehen hat, und die ca. 200km wegwohnt aber ich persönlich glaube nicht, dass sowas lange hält.

...~ ICH SCHENK' JETZT DIR MEIN HERZ, DENN MEINE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. ~...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 11:24