Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-06-05 11:21
By the way.
Ella. kommentierte am 05.06.2005 um 11:01 Uhr:
Ich würd wirklich noch etwas warten, wenn du noch nicht so oft mit ihm gechattet hast. Es könnte ja wirklich ein "Assi" sein...pass auf

anne kommentierte am 05.06.2005 um 10:32 Uhr:
Hm, wo wohnt er denn? Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an und es ist ja auch deine Sache, aber du musst ganz vorsichtig sein, wenn du dich mit jemandem aus dem I-net triffst... Lies mal das Buch "Ins Netz geg@ngen", dann weißt du warum...

Dazu wollt ich noch was sagen..
Eine meiner besten Freundinnen und noch ne andere kennen den schon real. eine war sogar mal halb mit dem zusammen...
Also isses sicher kein Assi oder so ^^
Der wohnt ca. 5-10 minuten von mir weg.

Kommentar von: chrisko
Kommentar: kannst du mir erklären warum du ritzt bitte. ich möchte es versuchen zu verstehen danke

Ich hab mich nur 1-3 mal geritzt.. und das noch nichmal richtig
also kann man das auch nich wirklich ritzen nennen oO und ich habs auch nur gemacht weils mir echt scheiße ging.. meine Eltern ham mich voll gestresst, die Schule is ne riesige Qual für mich zur Zeit, mir gehts körperlich dauernd scheiße und dann war auch noch die scheiße mit dem einen Typen.. Liebeskummer halt. Und als ich dann sauwütend und traurig wegen allem war hab ichs einfach mal ausprobiert.. aber ich brauch das nich ôô

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
12:03 05.06.2005
Ja..is eigentlich verständlich. Hättest ihm sagen können, dass ihr ja in ne Eisdiele gehen könnt, aber fürs nächste mal weißt du Bescheid ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 05.06.2005
Jaaa ich will ihn ja auch unbedingt sehn.. nur irgendwie.. ich hab Angst dass er mich dann nich mehr mag oder so.. natürlich will ich ihn auch bald mal treffen nur bei mir zu Hause isses sowieso blöd weil ich 1. durchgangszimmer hab und 2. meine eltern dann wieder voll neugierig sind und so'n kack.. ich will ihn lieber erstmal woanders treffen. Kino, Eisdiele oder sowas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:34 05.06.2005
Ja, dann versteh ich aber nicht, wieso du ihn nicht zu dir kommen lassen hast. Wenn ihr so nah beiander wohnt, dann werdet ihr euch doch sowieso mal sehen. Und besser jetzt als später ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 11:21