Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-05-31 15:57
Gehässigkeit
Jetzt steht in seinem Profil "Unglücklich verliebt"
und ich freue mich.. darf ich das?
Will ich denn nicht, dass wenigstens er glücklich ist?
Ich hab ihn darauf angesprochen und er sagte, dass er
nicht weiß ob sie was von ihm will und, dass ihr Ex halt bloß
voll eifersüchtig wär und immer dumme Sprüche ablässt,
und sie damit eventuell beeinflusst..

Ja er ist traurig oO

Ich bin es auch.

Aber das weiß er nicht.. es interessiert ihn ja auch gar nicht.

Er redet ohnehin immer nur von sich selbst und immer wenns mir mal schlecht ging, hat es ihn kaum interessiert.
Nicht einmal tröstende Worte.
Nichts!
Trotzdem kommen immer wieder die Gedanken auf.
An diese eine Nacht, in der nichtmals viel passiert ist
Aber ich lag die ganze (!!!) Nacht wach und hab seine
Nähe und seine Wärme gespürt.. und er hat auch nicht
geschlafen.. die ganze Nacht haben wir geredet und wir hatten
so viel Spaß...

Naja.

Ich bin heute nur in langärmeligen Sachen rumgelaufen, weil die Schnitte von gestern Abend jetzt ganz rot sind. Aber zum glück nicht alle, nur 4 Stück, da könnt ich noch behaupten es war meine Katze.

Aber ich hab Angst vor meiner Mutter, weil ich ihr noch vor ein paar Tagen von Esra erzählt habe, dass sie sich ritzt und so. Ich glaube schon, dass es ihr was komisch vorkommen würde...?!

Ich hab ne Nachricht bekommen, dass ich nicht anfangen soll zu ritzen.. das hab ich auch nicht vor. Dafür ja dieses Tagebuch, damit ich mir alles vonner Seele schreiben kann :) das tut meistens auch gut. Zwar nicht so gut wie das andere.. aber naja. Ich schäme mich so, falls das jemand rausfinden würde

Gleich geh ich mit Esra ins Kino (Star Wars) und vielleicht will ich ihr dann als einzige Person davon erzählen. Ich muss doch mit irgendjemandem darüber reden, ich bin immer kurz davor.. doch ich habe Angst es jemandem zu sagen. Und da sie selber ritzt (und zwar regelmäßig) wird sie das vielleicht verstehen..

Hiermit will ich nochmal klarmachen, dass ich keine Ritzerin bin..
ich habs (bisher) nur einmal gemacht.. naja 2x aber das eine war nicht richtig.. nur gaaanz oberflächlich ^^

TschauTschau,

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 15:57