Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Terentia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Terentia
2012-03-27 23:34
Ich bin müde. Wir haben mit dem Joe...

Ich bin müde. Wir haben mit dem Joerbuchteam den ganzen Nachmittag lang den Wand im kleinen Examenssal mit Post-Iten tapeziert, und wir sind immer noch nicht fertig.

Schmitt Pál hat 95% seiner Doctorarbeit gestohlen, also sind alle generell aufgeregt und fordern sein Rücktritt. Es wurden schon Demonstrationen geplant. In jeden normalen Staat wäre er schon lange zurückgetreten, aber stattdessen hat eine Komitée beschlossen, dass er sein Doctortitel halten kann.

Die Gemeinde Esztergom könnte schon im Sommer kein Geld haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Terentia Offline

Mitglied seit: 09.03.2012
28 Jahre, LU
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-27 23:34