Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tcRedZora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRedZora
2009-12-28 16:56
X-Mas überstanden ?!

Hallo ihr Lieben - ob nah, ob fern - ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest - egal ob im Kreise der Familie, mit Freunden, mit eurem Schatz oder auch nur einfach in aller Stille alleine - für mich war es das erste Weihnachten alleine (ohne meine Familie). Ich muss sagen, das ganze hat so einige Vorzüge: keine Hektik, keine emotionale Achterbahnfahrt und vor allem muss man sich nicht dem Rhytmus der anderen unterordnen. Das waren - zumindest für mich die angenehmen Effekte - dieser Single X-Mas.

Ich gebe zu, auch ich hatte emotionale Momente - habe meinen engsten Verwandten/Freunden/Bekannten - Weihnachtsgrüße übermittelt - zum Teil via PC, zum Teil per Post - ja, auch meinen Eltern habe ich eine Karte geschickt. Sie haben mir ebenfalls Grüße übermittelt, zwar via Email aber immer hin.

Jetzt kommt nur noch das große Jahresende, da werde ich mit Sicherheit nochmal von meinen Gefühlen übermannt. Aber auch dieses "Fest" werde ich zu Hause bei mir verbringen - alleine - in aller Stille aber nicht weniger schön.

Mhm, so jetzt werd ich nochmal ne Runde um den Block ziehen, ich wünsche allen nachträglich nochmal frohe Weihnachhten gehabt zu haben. Zora

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRedZora Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-28 16:56