Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcRedZora
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-05 11:49 Kurzmitteilung
Lange war ich fort von diesem Ort, bin nun wieder hier. Werde öfter hier sein, denn es hat sich einiges ergeben.
Vor 13 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2010-10-11 23:29 / Gr. Emotionen
Familie und andere Störungen des eigenen Lebens Ich bin so sauer auf meine Erzeugerin!!! Sonntag gegen rief sie mich und als Begrüßung kam "... Na hast du wieder Probleme? ..." Da stockte mir doch glatt der Atem, welche Tochter oder Sohn hört nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2010-07-22 00:18 Kurzmitteilung
Ja, ja, ja ich habe den letzten Schnee und die Kälte überlebt und lebe noch. Morgen mehr - es lohnt sich wirklich. Viel geschehen im Leben!
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2010-03-14 18:37
Eine Geste die viel bedeutet Hallo, ich weiß das ich mich mal wider längere Zeit nicht gemeldet/mitgeteilt habe aber die letzten Wochen war für mich anstrengend und vor allem nicht ohne. Fang wir von vorne an: was ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2010-01-28 00:27 Kurzmitteilung
HILFE, ich kann keinen Schnee mehr sehen - so langsam reicht es aber echt!!! Letzte Woche war ich schon mit dem Rad unterwegs und jetzt ...?
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - 2 Kommentare
2009-12-28 16:56
X-Mas überstanden ?! Hallo ihr Lieben - ob nah, ob fern - ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest - egal ob im Kreise der Familie, mit Freunden, mit eurem Schatz oder auch nur einfach in aller Stille alleine ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2009-12-14 20:03
Gipfeltreffen überstanden Tja, wider aller meiner Erwartungen habe ich das Treffen am letzten Samstag überstanden, wobei viel schlauer als vorher bin ich aber nicht. Wir haben erst etwa 1Stunden "normal" Kaffee getrunken ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2009-12-11 18:06 Kurzmitteilung
Morgen ist der Tag X - entweder bin ich danach total fertig oder ich gehe erleichtert in ein neues Leben! Drückt mir die Daumen! ! !
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2009-12-10 14:30 Kurzmitteilung
Noch zwei Tag bis zum großen letzten Treffen, je näher der Tag rückt desto mieser geht es mir. Hätte ich es doch nur schon hinter mir!
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren
2009-12-07 22:48 Kurzmitteilung
Heute ist mal zur Abwechslung kein größeres Drama passiert oder wurde mir eine Hiobsbotschaft überbracht. Vielleicht habe ich auch mal Glück
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

tcRedZora Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Emotionen

Statistik
Einträge: 14
Views 12008