Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tcergotouch » Kommentare
17.09.2010 11:04:30 | von chris zu ComeBack? Oder nur ein Zwinkern...
Eine lange Zeit
11.12.2003 21:49:27 | von zu Wer weiss wer ich bin???
Weißt du denn, wer du bist?
14.11.2003 20:20:55 | von zu Ich gebe MIR das Ja-Wort
hym... irgendwie muss ich grad an den einen typen von rtl2 denken... was weiß ich, wie der nun grad hieß... aber halt der, der immer rungeschrien hat: "Tsjakkaa! du schaffst es!" dabei hatter dann am liebsten noch die Augen so weit nach außen geleiert... *uagh*
13.11.2003 13:24:19 | von zu Ich gebe MIR das Ja-Wort
ich denke das ist eindeutig der falsche weg in der realität. keine kritik an dich, find ich net schlecht was du machst. wollte lediglich diese zeilen hier stehn haben um (für mich) die perfektion des textes zuerreichen. ;) also auf deutsch: nur ein lockeres kommentar. bleib bei deiner sache! :)...
13.11.2003 10:06:56 | von zu Ich gebe MIR das Ja-Wort
hallo ! dein eintrag hat mich zum nachdenken gebracht . denn auch ich fühle mich als halber mensch , weil ich alleine bin , und sehne mich unendlich nach einem traummann . dafür mache ich riesige aufwendungen , z.b. stundenlanges schminken . solarium usw. , und nur um männern zu gefallen . aber d...
10.11.2003 10:12:02 | von zu das Sterben geht leise vor sich hin...
Was heißt denn, Du kannst Dir Liebe nicht leisten. Kennst Du den Spruch:Hilf Dir selbst so hilft Dir Gott. Da sitzen,Trübsal blasen und warten bis der liebe Gott was tut hilft nicht. Der kann auch sehr böse sein.
05.11.2003 23:01:46 | von zu Rückfall
Schreib am besten dein Leben auf und je mehr du Dich zurückerinnerst, wirst Du feststellen, wo Du genau haken geblieben bist in Deiner Gefühlswelt.

tcergotouch Offline

Mitglied seit: 04.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 64160