Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » tao » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tao
2004-07-11 23:22
witze
Verwundert fragt der Arzt seinen schottischen Patienten: "Wie kommen bloß die Holzsplitter in ihre Zunge?" "Der Barkeeper hat Whisky auf den Tresen verschüttet!"

Die Familie isst im Restaurant. Der geizige Familienvater zum Kellner: "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind, packen sie mir bitte ein, die nehme ich für den Hund mit!" Jubeln die Kinder: "Toll, Vati kauft uns einen Hund!"

Wie fangen alle schottischen Rezepte an? „Man leihe sich...“

Zwei Schotten spielen Golf. Als sie einen Trauerzug vorbei kommen sehen, nimmt der eine Schotte seine Mütze ab und verharrt ein paar Sekunden völlig regungslos. "Das war aber eine nette Geste von Ihnen", sagt der andere. "Was heisst Geste", antwortet der erste besinnlich, "in ein paar Tagen wären wir schliesslich dreisig Jahre verheiratet gewesen."

Was macht ein Mantafahrer bei seinem Auto nur einmal? Die Seitenscheibe runterkurbeln...

Sir Lancelot, Ritter der Tafelrunde reitet stolz auf seinem Pferd durch den Wald. Plötzlich sieht er eine Elfe unter einem umgestürzten Baum. Hilfreich befreit er Sie von ihrem Missgeschick. Darauf die Elfe: 'Du hast drei wünsche frei!' 'Ich möchte ich gerne das ich unsterblich werde'. 'So sei es', darauf die Elfe. 'Und das mein Pferd unsterblich sei'. Die Elfe darauf:' So und nun deinen letzten Wunsch'. Sir Lancelot überlegt und meint flüsternd, 'Ich hätte gerne auch so ein großes Geschlechtsteil wie mein Pferd'. Die Elfe: 'Die Wünsche wurden dir alle erfüllt'. Glücklich schwingt er sich auf sein Pferd und reitet von dannen. Kurze Zeit später steht ein kleiner Gnom auf dem Waldweg und fordert Ihn zum Kampf. Sir Lancelot steigt vom Pferd und überlegt, dann nimmt er sein Schwert, stößt es vorne ins Pferd und zieht es durch bis nach hinten. Schwups, die Wunde schließt sich wieder. Das beeindruckt den Zwerg in keiner art und weise. Da nimmt Lancelot das Schwert erneut, stößt es sich in den Bauch und zieht es bis zur Brust nach oben. Schwupps, die Wunde schließt sich augenblicklich. Wiederum beeindruckt das den Gnom nicht. Da stellt sich Lancelot breitbeinig vor den Zwerg, schaut ihn an und lässt die Hose herunter. Die Augen des Gnoms werden immer größer und er stammelt: 'So eine große Muschi hab ich noch nie gesehen...'

Was sind die dünnsten Bücher auf der ganzen Welt? Die größten schottischen Auslandsinvestitionen - Italienische Heldensagen - Britische Kochkunst - Amerikanische Kulturgeschichte - Österreichische Nobelpreisträger

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tao Offline

Mitglied seit: 30.06.2004
71 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 23:22