Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tao » Infos
Allgemein
Name: Hans-Wolfgang
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 11.8.1952
Heimatsort: Nürnberg
Religion: Taoismus
Auto: Fahrrad
Beziehung:
Status: Für alles offen
Interessiert an: Frauen
Suche: Freundschaft
Aussehen:
Gr. / Gew.: 182cm, 83kg
Augenfarbe: Gemischt
Haarfarbe: Grau
Kontaktdaten
Land: Germany
Bundesland: Bayern
Stadt/Ort: Erlangen
Postleitzahl: 91056
Festnetz: 934115
Webseite: http://blogigo.de/taologisch
Messenger:
Skype: egonaag
Windows MSN: Hans-Wolfgang
Persönliche Angaben
Über mich: Ich lache gerne und intessiere mich für Taoismus, Religion und Philosophie, Esoterik und Okkultismus, kurz, für alles was rätselhaft und geheimnisvoll ist. Ich arbeite mit Tarot, I Ging und Astrologie.
Hobbies: Meine Weblogs: https://twitter.com/taoistic, http://hawo.blogdrive.com/, http://tao.log.ag, http://taoistic.vox.com/, http://www.xanga.com/taoistic, http://myblog.de/taoistisch
Ich Liebe: http://taohermit.blogspot.com, http://tao.blogg.de, http://www.livejournal.com/users/hans_wolfgangch/, http://www.hawo.twoday.net, http://taoist.gaia.com/blog, http://profiles.yahoo.com/blog/PZ6I5JSTJHSU5ILKBHTHYEHWU4?eid=g8dPn4Y6mXtIyiWuZj4HF0IlfZQF
Ich hasse: http://www.tagtt.com/tao/, http://taoist.blogdrive.com/, http://www.blogigo.de/tao, http://20six.de/taoweblog, http://www.blogigo.de/taologisch, http://taoistic.blogsome.com, http://taoistisches.blog.d
Ich suche: http://tao.kulando.de, http://www.liebefix.de/blogview.php?ID=14238&RefID=14238&MODE=U, http://taological.spaces.live.com/blog/, http://my.opera.com/hawo/blog, http://tao.20six.de/,
Ich biete: http://taoist.mindsay.com/, , http://www.free-blog.in/tao/, http://www.chblog.ch/tao/, http://hawo.123log.de/, http://www.lastfm.de/user/hans-wolfgang/journal,
Lieblingsfilme: http://www.opednews.com/author/diary/author28285.html, http://tao.over-blog.de/, http://www.ipernity.com/blog/tao, http://taoistic.wordpress.com/, http://www.thetaobums.com/blog/hans-wolfgang/, http://hawo.blog.mobile-website.mobi/,
Lieblingsbücher:
Lieblingsmusik: Music from the world of Osho, Tomaso Albinoni, Modern Jazz Quartett, Deuter,
Ausbildung
Hochschulen:
Hochschule 1: FAU Erlangen
Zeitraum: 1973 bis 1980
Fachrichtung: Theologie
Hochschule 2: Universität Bamberg
Zeitraum: 1975 bis 1981
Fachrichtung: Diplompädagogik
Arbeit

tao Offline

Mitglied seit: 30.06.2004
71 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 243
Views 160370