Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-10 12:57
Montag *neue Woche hat begonnen*
*12:57*

Huhu,

endlich wieder Schule aus, obwohl heute ging das richtig schnell. Schule war irgendwie doof, besonders in Mathe da es irgendwie immer schwieriger wird das Thema. Einges ist ganz ok aber das neue heute mit den Sachaufgaben wurde immer schwieriger. *heul* Zum Glück habe ich auch nur Mathe auf, dann kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren. Deutsch habe ich schon im Unterricht gemacht, als Stephanie und David ihre Referaten vorhielten. Ohje Referat, ich muss am Montag auch eins halten wurde mir heute verküntigt. Über Christentum (Evangelium) Naja hab ja Internet, wird schon nicht ganz so schwer werden. Mit Bio werde ich diese Woche auch schon anfangen, wenn nicht schon heute. Hoffe das ich das noch bis zu den Sommerferien durchhalten werde. Muss auf jeden Fall die Real schaffen. Manchmal denke ich, schaffe ich mit links und dann wieder *Mmm* Ach, wird schon irgendwie, bin doch eigentlich immer fleißig und die letzten Arbeiten habe ich keine 4 geschrieben. Vokabel Test haben wir heute auch geschrieben und wird sicher ne 2 sein, zwei Sachen habe ich auf falsch den Rest mit Sicherheit richtig. Nachher so gegen 16:30 werden Mutti und ich dann in die Stadt gehen, brauch noch nen neuen Block und so und die Bewerbungen will ich heute auch unbedingt weg schicken. *drück mir die Daumen* Vielleicht habe ich diesmal Glück. Danach gehen wir mit Kira und Susi zum Tierarzt, damit die beiden mal wieder durch gecheckt werden. *g* Melanie sollte ich auch mal wieder zurück schreiben, wollte das eigentlich am Wochenende bei Basti machen, bin dann aber irgendwie nicht dazu gekommen, da ich sowieso den Brief zu Hause vergessen hatte. Deshalb werde ich das heute wohl mir vornehmen. Das Wetter ist lalala, keine Sonne aber dafür angenehm warm. Werde mich dann denke ich mal heute nicht mehr melden, aber mal schauen. Denke das der Tag heute schnell rum gehen wird, so mit HA machen, lernen, nen wenig rum surfen und in die Stadt gehen. Morgen werde ich mir dann wieder nen etwas ruhigeren Tag machen, mehr mit lernen und so. Ach und das Plaza Bild ist leider immer noch nicht online gestellt. Die lassen sich echt immer voll viel Zeit. Bis dann *kussi*

:jump:



http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
16:29 14.05.2004
@Kyrril: Juliane geht doch gar nicht auf die Realschule! Muss man doch wissen mensch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 14.05.2004
yab hast ja geschreiebn bei den letzten arbeiten keine vier..das is doch super

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 11.05.2004
Woher weißt du denn wie meine Noten aussehen? *hmm* oder meinst du wegen den Zensuren die ich geschrieben habe?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 11.05.2004
aber sicher hscaffts die real! warum ned? bei den noten die du hast.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 12:57