Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-07 12:23
Freitag *Wochenende*
*12:23*

Huhu,

nun ist endlich wieder Wochenende und der Basti hat mich auch zum Glück wie jeden Freitag von der Schule abgeholt, denn das Wetter ist ja so richtig sch.... Hoffe es wird bald wieder besser. Nun ist endlich Wochenende aber ich glaube irgendwie wird das wieder langweilig, naja mal schauen.

Der Basti der liegt gerade in meinem Bett und schläft, da ich nicht wirklich müde bin, dachte ich mir gehe ich doch an den Pc. Monique ist heute wieder arbeiten. Würde auch gerne wieder Geld verdienen, mal schauen wo ich ne neue Schülerarbeit finde.

Ach heute ist ja der 7.5. Das heißt der Basti und ich sind nun 1 Jahr und 4 Monate zusammen. *freu* Ist das schön.

So meld mich dann heute Abend bei Basti, da schlafen wir nämlich heute auch.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
03:20 08.05.2004
danke from america

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 07.05.2004
Hab mir niemanden geangelt und das is au ned meine Freundin!! Die wird nich gescheit! Erst so ja sorry war ned so und dann das gleiche wieder...
naya bye bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:28 07.05.2004
hm bei uns is das wetter auch besch...*grml* bitte ich hätt gern schönwetter.sollt nicht bald der sommer kommen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-07 12:23