Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-16 12:56
Sonntag *schöner Tag*
*12:56*

Guten Mittag Tagebuch,

heute ist wieder Sonntag und es ist mal wieder richtig schönes geiles Wetter. Gefrühstückt haben wir auch schon schön und Basti und Matze waren gerade mal wieder das Auto runter bringen. Hat Matze nun schon seit 3 Tagen gemacht. Leute haben sich bei ihm auch schon gemeldet. Also los werden wird er ihn irgendwie schon. Heute soll ja nen alter Freund von meinen Vater kommen und für ne Woche bleiben, aber irgendwie hat sich der Mann (Rolf) noch nicht gemeldet. *komisch* Der Rest meiner Family wird gleich zu Bekannten erst mal fahren und den bei irgendwas helfen, aber fragt mich jetzt nicht bei was. *gg* Nachher wenn Basti dann nach Hause fährt muss ich noch mein Referat zu ende schreiben und noch etwas für Chemie lernen, aber ich glaube kaum das wir morgen schon den Test schreiben, aber sicher ist sicher. So, nun werde ich erst mal wieder gehen :) vielleicht melde ich mich dann heute nochmal und wenn dann erst wieder morgen. HDGDL *knuff*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 12:56