Willkommen auf Tagtt!
Monday, 11. December 2017
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-12-07 16:56
Gynäkologie ist nur für Schwangere und ihre Babys
Die Mütter erhalten dort immense Blumen. Die gesmte Gynäkologie gleicht einem Blumenmeer, was mich dann weil ich keinen mann und Kinder habe neidisch macht, wie sonst noch was. Sie sind die geliebten und beliebten Frauen dann und ich nicht. Unzählige ausländische Familien kommen dorthin weil die Ausländerinnen meist Bybys haben. Das ist laut und nervt. Ein Krankenhaus wäre kein Kinderspielplatz schrie eine Krankenschwester mal herum.
Es gibt für Vergewaltigungsopfer nicht so Kliniken dann, wo sich kümmern.
Es gibt das Kennzeichen IS durchaus am Auto, wie z.B. so:
XX-IS-1111
Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po, bei ihr ist hinten die Hose am Po zu eng und nicht bei mir. Eine dicken Bauch und einen Speckkranz über den Hüften hasst jeder, weil die Nachbar/innen haben den nicht, sondern von ihrem vielen herumsitzen den dicken Po nur, aber eine schlanke Taille tortz ihrerer Fresserei, d,h, sie haben kein Probleme mit dem Darm. Nachbar/innen hatten noch nie einen Nasenbeinbruch, oder anderen Bruch ihre Nase ist gerade. das sind Hypochonder wo lügen sowieso. ERhalte kein Pflegegeld und habe keinen nebenwohnsitz. Der Kopf sollte nicht so ruckartig herumgedreht werden. Ich habe keinen nebenwohnsitz.
HAF könnte bedeuten Flughafen oder ein hafen, weil die nachbarn machen international Terror eventuell. Haf könnte eine Abkürzung für Hafen oder Flughafen sein. ein Nachbar hasst Herrn Haf so usw.. so kommunizieren sie schon. Ich glaube, dass das Terror bedeutet. Ich bin mit denen auch körpelich schwer krank. Die machen allgemein ungeniert krank.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
57 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-07 16:56