Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-12-19 16:04
Nachbar/innen sind zu kräftig für das zierliche Gebäude
Matratze ist jetzt durchgelegen von der dicken, kräftigen Schlägerin. die hat mich frauenfeindlich in die Gebärmutter getreten. Das ist eine Treterin, wie sonst noch was. Den Hund ht sie auch dauernd getreten, das ist wegen dem weil sie tritt, missbraucht und misshandelt. Die Missbraucher und Treterinnen sollen nicht geschützt werden. Die hat mehrere Schwestern und Töchter sowieso ,Po sollte gefüllt sein. Darm sollte nicht ausgehölt werden. Ich glaube dass Darmgespräche, wie z.B. eine gute Verdauung ist wichtig für Schwules sind. Ich bin kein schwuler Mann, das Aushöhlen des Darmes von den Unterschickts Frauen ist weil sie schwul sind warscheinlich. Kopf und auch der Unterkörper soll nicht ruckartig zur Seite gedreht werden. Wenn jemand schläft dar er nie gestört werden und z.B. durchs Zimmer geschleift werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-19 16:04