Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-09-16 18:10
Meuchelmord im Blumenbeet

Wie ein Blumenbeet sieht der Edeka bei uns im Ort zwar nicht aus, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich für einen kurzen Augenblick Mordgedanken hatte. Es hat nämlich nicht mehr viel gefehlt und ich hätte meinen Vater erwürgt. Natürlich nur bildlich gesprochen, denn ich werde den Teufel tun und meinen Vater nach dem Leben trachten. Ich bin ja nicht lebensmüde. Es war eigentlich nur eine Kleinigkeit, wegen der wir uns angekeift haben. Es gab heute einen Auflauf zum Mittag und zu den ganzen Zutaten kommt ein wenig Gemüsebrühe dazu. Mein Vater ist sich da nie so sicher und will jedes Mal was kaufen, was so nicht vorgesehen ist und was da nicht rein gehört. Ich erwähne an der Stelle nicht, daß wir besagten Auflauf nicht zum ersten Mal gemacht haben. Zumal wir uns vorher noch darüber unterhalten haben. Und dann fragt mich mein Vater doch tatsächlich, warum ich mich schon wieder aufrege, Ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe ihn nur auf die Gemüsebrühe hingewiesen. Aber gut, dann werde ich eben gar nichts mehr sagen. Das war wieder zu viel, was mir aber völlig egal war. Ich will auch gar nicht weiter auf dieses Thema eingehen, aber es wäre ratsam, wenn man sich vorher das Rezept durch liest. Das hat mein Vater nicht nötig, weil ich das machen kann. Und wenn er dann immer noch anderer Meinung ist, ist ihm einfach nicht mehr zu helfen. So schmollt jetzt jeder vor sich hin und alles ist gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-09-16 18:10