Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-08-26 19:20
Kaum beweisbare Ähnlichkeiten...

...hat meine Frisur zu dem, was mich in den letzten Tagen so genervt hat, Die Friseuse hat ordentlich was weg geschnitten und das ist auch gut so. Ich war von meiner Frisur selten so genervt wie in der letzten Zeit. Und ich habe jetzt den Schnitt, den ich mir vorgestellt habe. Was das angeht, bin ich glücklich und zufrieden. Was meine Frisur in ein paar Stunden geschafft hat, bekommt der Bus, mit dem ich auch nach Hause fahre, einfach nicht hin. Sowohl gestern als auch vorgestern ist der Bus erneut ausgefallen. Ich finde, das hat schon was, wenn der Bus von 15 Arbeitstagen an 13 Tagen ausfällt. So was ist doch echt nicht normal. Ich habe da so meine Zweifel, ob man das wirklich immer mit Urlaub und Krankheit entschuldigen kann. In anderen Firmen hat man auch Urlaub und Krankheiten gibt es mit Sicherheit ebenfalls auch in jeder Firma. Den Fachkräftemangel gibt es überall und wenn es danach geht, müßte überall nichts laufen. Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken und das ist nicht gut. Es reicht schon, wenn ich mir wegen der kommenden Woche den Kopf zerbreche.

Zumindestens habe ich jetzt das erledigt, was ich erledigen wollte. So ganz stimmt das nicht, denn ich konnte heute nicht den Schlüssel zur Bekannten bringen. Ich habe mehrfach probiert, bei ihr anzurufen, aber sie ist nicht da. Entweder ist sie mit ihrer Schwester unterwegs oder sie ist im Krankenhaus. Da wird mein Vater wohl R. fragen müssen, ob man den Schlüssel nimmt. Aber das ist auch so eine Sache, denn die Nachbarn machen den eigenen Briefkasten noch nicht mal leer. Aber was will er denn machen, wenn die Bekannte nicht ans Telefon geht? Seine Logik: ich kann ja nächste Woche noch mal anrufen, wenn ich von der Arbeit komme. Das kann man machen, man kann es aber auch lassen. Mal angenommen, ich erreiche die Bekannte in der nächsten Woche. Dann gehe ich um 19.00 Uhr hin, um ihr den Schlüssel und quatsche noch über zwei Stunden mit ihr.

Kommentare

02:58 27.08.2023
Schade, dass es mit den Fotos hier so schwierig ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-08-26 19:20