Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-04-24 19:10
Entscheidend ist, was hinten raus kommt

So wie es im Moment bei mir aussieht, kommt gar nichts raus, weder vorne noch hinten. Was das angeht, bin ich in letzter Zeit nämlich richtig faul, was das Schreiben angeht. Es kam vor, daß ich regelmäßig geschrieben habe. Es ist nicht so, daß ich nichts zu erzählen habe, ich habe einfach nur keine Lust. Das kann passieren, sollte es aber nicht. Dabei habe ich gedacht, daß sich das ändert, wenn der Frühling da ist. So kann man sich täuschen. Es kann also nur noch besser werden. Spätestens dann, wenn ich im Juni zu Hause bin und jeden Tag davon berichte, was ich in drei Wochen Urlaub in den eigenen vier Wänden so erlebt habe. Der Gedanke hat was, finde ich. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß wir an den Bodensee fahren können. Und wenn doch, würden wir erst am 04.06. fahren. Am 03.06. hat mein Vater nämlich seinen zweiten Impftermin. Abwarten und Tee trinken. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Zumindestens fast, denn vorgestern war nicht mein Tag. Da hätte ich im Büro alles vor die Wand hauen können. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich S. einen Teil der Arbeit hätte schicken können. Aber bei ihr läuft es momentan nicht so rund. Erst stirbt ihr Vater, dann kam die Mutter am Mittwoch ins Krankenhaus. Daß sie völlig fertig ist, kann man verstehen. Na ja und so blieb es nicht aus, daß ich mich dann komplett um Inland gekümmert habe. Was ich ja auch gerne mache, aber es war dann so viel, daß ich irgendwann auch nicht mehr konnte. Aber so lange das nur so eine Phase ist und ich mich auch immer wieder erhole, ist alles gut. Vielleicht ist sie ja am Dienstag wieder einsatzfähig und kann wieder mit einsteigen. Auch wenn sie nicht so viel macht, kann ich ihr einen Teil schicken und muß mich nicht selbst um alles kümmern. Das macht es dann auch für mich einfacher, denn ich muß ja auch noch T. befriedigen. Was auch nicht immer einfach ist, denn ich habe immer das Gefühl, meine Arbeit liegen lassen zu müssen, damit er dann weiter machen kann. Warum ich mir den Streß mache, kann ich an der Stelle noch nicht mal sagen. Das ist halt so. Verrückt, ich weiß. Ich kann es aber nicht ändern.

Kommentare

01:45 25.04.2021
Richtig, stress Dich nicht so sehr! Immer cool bleiben!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-24 19:10