Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-08 19:55
Computer lieben Frauen

Oder ist es eher umgekehrt? Ich bin mir da gerade nicht so sicher. Es muß ja was wahres dran sein, daß ich meinen Computer mag, denn sonst würde ich meinen Gedanken nicht jetzt noch freien Lauf lassen. Es ist eigentlich egal, von welcher Seite man das sieht. So lange es Spaß macht, ist alles in Ordnung. Gestern haben wird das Geld für die Ferienwohnung überwiesen. Ich habe mich schon gefreut, als wir am 17.07. gebucht haben, doch jetzt ist die Freude umso größer. Wenn es nach mir ginge, könnten wir schon mal fahren, einfach nur um zu gucken, wie es so ist. Aber die fünf Wochen, die ich bis zum Urlaub noch arbeiten muß, kriege ich schon irgendwie um. Und je länger ich auf den Urlaub warten muß, desto größer ist die Freude auf ein paar Tage Erholung. Worüber ich mich nicht freue, sind die zahlreichen Mückenstiche, die mich seit gestern plagen. Daß sich die Mücken gern an der frischen Luft aufhalten, ist normal. Es ist noch nie passiert, daß wir auf dem Friedof von den Plagegeistern attackiert wurden. Und wir sind seit über zwei Jahren regelmäßig auf dem Friedhof. Ein Mückenstich ist ganz besonders heftig: die Einstichstelle an meiner rechten Hand ist geschwollen und es tut auch ein bißchen weh. Aber man will sich ja nicht beschweren, sondern trägt das mit Würde. Wie heißt das so schön? Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.

Kommentare

01:56 09.08.2021
Anscheinend lieben Mücken Frauen intensiver als Computer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-08 19:55