Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-13 20:00
Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich gestern zu Bett gegangen bin und einfach nicht einschlafen konnte. Dabei war ich müde ohne Ende. Wie das nun mal so ist, bin ich über diese Frage irgendwann eingeschlafen. Was zur Folge hatte, daß ich mich wie gerädert gefühlt habe, als ich raus mußte. Das ist schon normal. Wenn ich glaube, für den Rest des Tage von anderen Zipperlein verschont zu werden, kann ich diese Hoffnung gleich begraben. Jetzt habe ich Kopfschmerzen ohne Ende. Was an der Stelle völlig normal ist, wenn man als Frau gewisse Leiden hat. Aber das kriege ich in den Griff, denn ich werde bestimmt schlafen, wenn das Fußballspiel kommt. Heute fängt nämlich die Bundesliga nämlich an. So stellt man sich den Start ins Wochenende vor. Das kann ich aber locker verkraften, wenn wir morgen in die Stadt fahren. Ich habe mich nämlich dazu entschieden, mir ein neues Handy zu kaufen. Es bringt absolut nichts, wenn ich jeden Tag darauf hoffe, daß irgendwann doch alles wieder funktioniert. Es wird nämlich von Tag zu Tag schlimmer und je schlimmer das wird, desto mehr ärgere ich mich. Das muß auch nicht sein. Von daher ist alles im grünen Bereich. Es ist nicht so, daß ich mir  jedes Jahr ein neues Handy. Ich gönne mir ja sonst nichts, von daher ist diese Ausgabe locker drin. Ich gehe davon aus, daß ich ein schönes Handy kriege. Vielleicht kann man die Bilder vom alten Handy auf das neue Handy überspielen. Es wäre echt schade, wenn die Bilder alles weg sind. Da sind nämlich auch zwei Bilder dabei, auf denen meine Mama noch drauf ist. Fragen kostet ja nichts.

Kommentare

09:30 14.08.2021
@Lucky: da fragst Du die Richtige. Wie gesagt, ich habe mich nicht wirklich drum gekümmert. Na ja, irgendwie krige ich das schon hin. Man muß eben nur unwissend stellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 14.08.2021
@monalila: als das Handy das erste Mal so gesponnen hat, wollte ich das auch machen. Aber nachdem dann alles wieder funktionierte, habe ich es bleiben lassen. Ein Fehler, wie sich jetzt zeigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 14.08.2021
Na dann, Augen auf beim Handy-Kauf!
Kann man nicht bei Google viele Bilder hochladen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 13.08.2021
Toi toi toi für den Handykauf.

Könntest du die Bilder nicht auf den PC oder Laptop überspielen? Wäre doch schade, wenn sie verloren gingen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-13 20:00