Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-05-22 15:48
anhalten

Bitte haltet die Welt an, ich will aussteigen. Nicht für ein paar Stunden, minuten, sekunden. Nein, für immer.
Ich will weg aus dieser Welt voller Lügen, Schmerz und Enttäuschung. Weg von diesen ganzen Menschen, die ständig über dich lästern und urteilen. Ihr kennt mich doch gar nicht und urteilt einfach und dann behauptet ihr, dass alles wahr ist. Ihr denkt ihr kennt mich, aber das tut ihr nicht. Der Einzige, der mich kennt war Lucas. Aber das war einmal. Ich habe ihm schon längst nichts mehr erzählt, wieso auch? Am Ende verwendet er es noch gegen mich oder plaudert es aus, wenn er mal wieder zu viel getrunken hat. Nein, nein, nein. Wenn ich ihm vertrauen würde, dann würde ich es ihm erzählen. Ich hab ihm mal vertraut, ja. Aber das ist auch Geschichte. Ich konnte noch nie vertrauen und wenn ich es getan hab, würde ich nur ausgenutzt. Damit ist jetzt schluss! In der Schule setzte ich ein lächeln auf, versuche ich nicht zu zeigen, wie es mir wirklich geht, versuch ich mich normal zu verhalten. Gut, dass mich niemand da richtig kennt. Sie wissen alle nur das nötigste, nicht mehr, höchstens weniger. Dieses Wissen reicht vollkommen. Wenn mich irgendeiner kennen würde, würde derjenige bemerken, dass es mir scheiße geht, aber sie kennen mich ja nicht. Man kann nicht dauerfröhlich sein. Das geht nicht. Es gibt immer Tage, da ist man schlecht drauf. Egal, egal. 
Am liebsten würde ich mir mit einer Rasierklinge die Adern aufschneiden, aber ich habe keine mehr.. Ich muss mir morgen unbedingt neue kaufen, sonst raste ich noch aus.. Vielleicht ist es dann sowieso bald alles vorbei.. aber ich muss eins sagen: Wenn man sich nicht mehr vor dem Tod fürchtet, dann lebt es sich besser, weil es einem egal, ob man heute, morgen oder in ein paar Jahren stirbt. Ich wäre froh, wenn es so bald wie möglich geschieht.. Ich hätte es auch schon selbst gemacht, aber eine Blockade hält mich davon ab.. ich kann meine Familie nicht im Stich lassen, noch nicht. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-22 15:48