Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » simon
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-15 12:05
Nach dem Training Nach dem Training ist alles besser. Oder nein, nicht besser. Eher leichter. Ich fühle mich schwerelos. Gestern, als mein Vater betrunken nach Hause gekommen ist; wütend, weil der VfL verloren hat, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von simon (DE) - 2 Kommentare
2007-04-14 12:01
Nach einer langen Nacht Es kommt eben immer wieder vor, dass etwas außer Kontrolle gerät. Dass ER außer Kontrolle gerät. Und ich verstehe noch immer nicht, wie man vor einem Fußballspiel so derart aufgedreht sein kann. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von simon (DE) - Kommentieren
2007-04-14 02:52
Simons says: beginning Stille. Nein. Keine Stille. Ein paar Gedanken, die ich nicht hören kann. Draußen: Verkehrslärm. Irgendwo jault ein Hund. Ich habe endlich Internet. Endlich. Als hätte ich mich wirklich durchgesetzt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von simon (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

simon Offline

Mitglied seit: 14.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 11621