Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-23 23:18
23:22
heute hatte ich mal einen etwas besseren tag als üblich.
zugegeben, arbeit ist immernoch scheisse (also jetzt mal nicht allgemein, sondern speziell mal die meine) aber im Anschluss war ich 1-2 Stunden plakatieren in a-town und irgendwie fand ich´s voll lustig, zumal ich bei der gelegenheit nochmal ein bißchen rumfahren konnte. und ich war ja zum teil an den strangesten orten a-towns - praktisch in gegenden in welchen ich niemals wieder zurückkehren wollte, doch plakate müssen nunmal sein, wo sich leute nunmal aufhalten (ob man sie nun mag, oder nicht) und irgendwie hab ich dann doch mehr gesmiled als gekotzt. weiss nicht- irgendwie war ich gut drauf gewesen. vielleicht auch, weil ich erfahren hab, dass ebay meinen käuferschutzantrag angenommen hat, d. h. ich krieg einen teil meiner kohle zurück, um die ich vor einiger zeit abgerippt worden bin.
ja, hurra.
am abend war ich noch n Stündchen bei sunflowerz und nach einigem gequatsche hab ich ihr noch dabei geholfen ne bewerbung zu schreiben. war irgendwie auch nett, zumal dass ja tatsächlich geklappt hat.
ähm.
ja.
tataa......
scheisse.
bin.
ich.
müde.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 23:18