Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-22 23:19
23:23
Was war heute wohl gewesen?
Nicht besonders viel.
Ich hab mich aufgeregt, über dies und das.
Der Tag in der Firma war - wie immer - total beschissen und alle sind total sauer, oder down. Aus guten Gründen versteht sich.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich technische Probleme mit meinem Auto hab ( was ja vorauszusehen war, wenn man bedenkt, dass ich sowieso immer nur Pech hab ) und irgendwie bin ich auch massiv-sauer auf Jusos&SPD aufgrund diverser Scheisse die derzeit hier so steigt ( Idiot als Kreisvorstand vorgeschlagen / strange 1€-Party etc, etc) bzw. sogar irgendwie angepisst von einer Politik die offensichtlich von Milliadären diktiert wird ( Jeder, der sich künftig für´s Auto ne "kopiergeschützte" CD kopiert, kommt in den Knast* )
Irgendwie ist einiges zum Schreien, aber mit den wirklcih dramatischen Dingen habe ich mich heut noch gar nicht befasst ( in China fiel z. B. n Sack Reis um ) Gelangweilt hab ich mich dafür irgendwann auch noch z. B. so zwischen acht & halb neun und irgendwie erscheint mir das alles recht unspektakulär.
Wenn man so will, zum reiern.


*gerade fällt mir ein, dass mich dieses sog. Urhebergesetzt überhaupt nicht tangiert, da ich ohnehin wenn überhaupt nur Musik höre, die nicht kopiergeschützt ist, da diese meist von Künstlern gemacht ist, die wirklich noch Kunst machen und daher nicht jedes Schlupfloch nutzen um möglichst viel von dem shite in den rachen geworfen zu kriegen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 23:19