Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-05-08 15:48
Ich bleib Offline....
...mit T-Offline!

Erneute Drohanrufe bei der Telekom waren heute wieder mal an der Tagesordnung die nette junge Dame (nennen wir sie mal dumme Kuh...) sagte mir, das mein DSL Anschluss gegen Freitag Nacht wieder aktiviert sein sollte.
Einzig positive, ich darf dann mit "Hgihspeed" surfen... als sei DSL2k langsam gewesen *naja*

Ich hoffe das geht dann echt so reibungslos und ich muss nimmer ins Netcafe nur um EMails & Co. zu checken. Ich habe auf mein PC zu Hause viele Texte geschrieben die ich alle gerne hier zeigen würde, ergo hoffe ich das ich dieses ab Freitag kann.

....naja.... Go Telekom Go!

PS: Need sexuelle Aktivitäten ):

Kommentare

19:37 08.05.2007
Jawohl, die vollkompetenten Gehirnakrobaten beim magenta "T".. Bis ich meinen Anschluss hatte. Hallelujah. Dafür dann direkt gewechselt *g*

P.S.: Wem sagst du das. Chronisch untervögelt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 15:48