Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-04-22 12:56
Meine Perle...
Nein ich sprecheh hier nicht von einer Frau etc., sondern von einer Stadt.

Was ich an Hamburg so Liebe, die besonderen Events. Kirschblütenfest, Hafengeburtstag oder so einmalige Sachen wie am Freitag: Die Taufe der Aida Diva.

Kleine Erklärung: Aida kennt man wohl – die Diva ist derren neuer Luxusdampfer – er wurde in Hamburg getauft undzwar mit großen Pauken. 2 Stunden fuhr sie einmal die Elbe hoch und wieder runter (also nur den Elbteil von Hamburg).

Begleitet wurde sie von vielen kleinen Schiffen und einer Laser-/Lichtshow sowie einen pompösen Feuerwerk:


[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

Ja es sieht wunderschön aber besonders dieses Bild:
[Bild nicht gefunden]
***Siehe www.Aida.de***

Heute geht’s dann nochmal über den Frühjahrs-Dom (Dom=Jahrmarkt nur 3mal im Jahr für jeweils 4 Wochen ^^)
[Bild nicht gefunden]

Ja ich liebe diese Stadt – eben wegen solchen besonderheiten, was andere Städte nicht bieten (können). Dazu dann noch die wunderschönen Konzertlocations und natürlich Kultobjekte wie z.B. St.Pauli. *träum*

Eigentlich gibt’s da doch nur eins zu sagen:
Ohh Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann…!

Kommentare

23:39 23.04.2007
also ich war ja noch nicht in hamburg

aber es gibt viele schoene staedte in deutschland
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 23.04.2007
wasser ist für mich was anderes ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 23.04.2007
Aso
Spree is aus Bier oder wat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 22.04.2007
Berlin nix Wasser =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 22.04.2007
Mo, da haste och nüscht verpasst. Berlin is geiler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 22.04.2007
Die Bilder sind genial! Auch wenn mich Hamburg so gar nicht interessiert *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:53 22.04.2007
WOW!!

aber muss zugeben, dass ich anfangs dachte, du meinst eine Frau!

Trotzdem sehen die Bilder wunderschön aus.. richtig toll!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 12:56