Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-05-30 23:47
Enlarge your P.
Da check ich mein Email-Fach und was sehe ich da im „Spam-Ordner“?

----Quote----
Other products are just following the footsteps of Penis Enlarge Patch.

http://www.*narf*

--------

Penis Enlarge Patch can enlarge your penis
up to 2 inches only in 2 months. Imagine what it can do in six months.

http://www.*narf*

Women care more about the girth, so work on it with Penis Enlarge Patch.

-----------

*SCHOCK!*
Solche Emails habe ich zu Haufe… von Natali… Jenny…. Jennifer…. Katrin…. Ach massig! Und alle sagen sie mir das gleiche, „er“ wäre zu klein. Man möge mich nicht falsch verstehen – ich find mich total okay, aber wenn das solche erfahrene Frauen sagen, dann muss da ja irgendwas dran sein? Also forschen wir mal nach:

Hatte ich mit irgendeiner Frau Sex, die namentlichen mit einer der obigen identisch ist? Ja! *schock*
Aber Moment…. Die oben genannte Frauen sind ja alles englische Frauen… *hui* *schweiß abwisch*

Woher aber wissen diese Damen soviel über mich? Es gibt da nur eine plausible Lösung….

Eine von euch ist eine Verräterin! Ich erwarte, dass sich diese Frau sofort bei mir privat meldet – damit ich einen gegenbeweis bringen kann…! ZAGGISCH!

Kommentare

20:48 01.06.2007
ok, bei mir melden die sich seit monaten... & ich wollt mal von mir ablenken (ja, es schreit nach einem foto - oder zumindest nem scherenschnitt )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 31.05.2007
Oh ja, her mit dem Foto, damit wir auch alle Bescheid wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 31.05.2007
Ich war so webcamgeil und weil du mir nicht mehr geschrieben hast, hab ich das gemacht ._-
und privat melden? nööiii
also her mit dem foto!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 23:47