Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-06-04 23:28
Zugtüren, XXX & Autokennzeichen
Jeder Mensch ist anders vom jeweiligen nächsten, das ist nichts Besonderes – erst wenn wir uns vom Rest absetzen, dann sind wir wirklich anders. Nun, diese Gedanke kommt mir zumindest öfters, warum? Hat mehrere Gründe – ich zähle mal ein paar auf:

Letztens am Bahnhof in Stade:

Ich steig ausn Zug aus – Schau zu meiner rechten versucht ne Gruppe Menschen die Tür zu öffnen, an der Tür ist ein dicker gelber Zettel „Tür defekt – bitte nehmen sie die nächsten“ daneben ein Symbol, was eine durchgestrichenen Tür zeigt. Was also macht ein normal denkender Mensch? Er nimmt die nächste Tür… nicht so diese: Mit aller Kraft ziehen und zerren die an der Tür, motzen sich gegenseitig an….
Sollte ich was sagen? „Nö…. Merken die bestimmt selbst noch…“, dachte ich mir. „…Türen schließen automatisch, Vorsicht bei der Abfahrt“, schallt es auf dem Gleis. Zug setzt sich in Bewegung…wer steht noch immer am Gleis? Richtig…..

Da frag ich mich doch – war Gott wirklich so gnädig als er Hirn verteilt hat? Vor allem weil solche Beispiele ja nix seltenes sind. Bin ich wirklich so anders? Ist man was Besonderes wenn man mal Nachdenkt?

Beispiel TV:

Flimmert gerade eine Quizsendung im TV – nennen sie ein Autokennzeichen mit 3 Buchstaben… relativ schwer wird das Spiel gegen Ende am Anfang allerdings nicht (wer es kennt, weiß warum, bin jetzt zu faul die Regeln zu erklären). Jedenfalls ist man als erster Anrufer da so oder so ein Gewinner, man muss nur irgendein Kennzeichen mit 3 Buchstaben nennen (CUX, STD, MUN etc. etc.)…. Es ruft wer an…. Ich glaub er hieß Heiner.

„Heiner sie bekommen 500€, sagen sie mir nur irgendein scheiss Kennzeichen!“

„HH – Hansestadt Hamburg!“
…. -__________________-“

Okay… mag passieren…. 4 Minuten später… und jetzt der Hammer…nochmal Heiner o_O

„Okay Heiner – 2te Chance, da sehen sie mal liebe Zuschauer wie leicht sie durchkommen hier…!“ Amd. Von mir: Jaja is klar…. O_o“
„… sagen sie mir ein Kennzeichen und wehe…!“

Heiner brüllt förmlich in sein Telefon voller Selbstbewusstsein: „Duisburg mit den DU!“

O______o“

Ich war echt kurz davor da anzurufen…aber net für die Lösung, sondern um Heiner Live auszulachen…

Beispiel Sex:
Wie….! Wie kann man eigentlich direkt nachn Sex einschlafen? Wer schafft sowas? Es ist 2 Uhr 36 und ich bin immer noch Wach!

;D
PS: Ein kleiner Dank an die unbekannte Schönheit :x

Edit: Ich nehme immernoch Bewerbungen an xD

Kommentare

19:42 05.06.2007
Penis?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 05.06.2007
hallo, mir ist langweilig? und irgendwie musst du ja mit mir kommunizieren, du penis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 05.06.2007
fühl dich net immer angesprochen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 04.06.2007
Kein Problem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 23:28