Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sikkeno
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-02-24 10:05
Entspanntes Umziehen Hallo, hier ist wieder der Dirk. Die Vorbereitungen auf den Umzug laufen auf Hochtouren und wir sind unserem Ziel gestern Abend schon wieder ein kleines bisschen näher gekommen. Wir haben nämlich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von sikkeno (DE) - Kommentieren
2014-02-14 11:40
Der Einkauf Hallo, hier ist wieder der Dirk. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich gestern Möbel einkaufen gewesen bin. Wir haben zwar alles mitbekommen, aber der Tag war ein einziger Stress und am Ende ... mehr»
Vor 10 Jahren - von sikkeno (DE) - Kommentieren
2014-02-10 10:59
Vorbereitungen Hallo, hier ist wieder der Dirk. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich in zwei Wochen mit meiner Freundin umziehen will. Heute werden wir einige Möbel aussuchen gehen. Dafür fahren wir ... mehr»
Vor 10 Jahren - von sikkeno (DE) - Kommentieren
2014-02-03 09:30
Die Planung Hallo, ich heiße Dirk und ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen in Ascheberg, einem kleinen Ort im Münsterland. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, da hat sie noch ... mehr»
Vor 10 Jahren - von sikkeno (DE) - Kommentieren

sikkeno Offline

Mitglied seit: 03.02.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 2905