Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-10-29 03:33
weiter gehts mit der Bekannten
Hab heut mit meiner Freundin telefoniert, und sie hat wieder von der Bekannten angefangen. Anscheinend dürfte die echt ordentlich über mich herziehen (hat auch kurz vorher mit ihr telefoniert), ansonsten würde meine Freundin nicht ständig von selber mit dem Thema anfangen und es sie so beschäftigen.

Während ich meinen Text gestern geschrieben habe und erzählt habe wie sie sich bisher verhalten hat hab ich ja so eine leise Vermutung bekommen dass die Bekannte vielleicht eifersüchtig auf mich ist. Und heute beim telefonieren hat meine Freundin genau das angesprochen, ohne das ich es vorher erwähnt hätte. Sie vermutet was ähnliches, weil die Bekannte auch total auf den langjährigen Partner der zweiten Person die sie als Freundin bezeichnet eifersüchtig ist. Auf den PARTNER. Ich mein Entschuldigung, hat die sie noch alle? Noch dazu wo der weit vor ihr da war.. genauso wie übrigens meine Freundin und ich uns schon vor Jahren kennengelernt haben, laang bevor die Bekannte ins Spiel gekommen ist.

Ich hab sie auch gefragt was die Bekannte noch zum Konzertabend zu sagen hatte.. Freundin hat gemeint dass Bekannte gesagt hat dass sie halt immer schlecht gelaunt ist wenn Menschen da sind die sie nicht kennt und sie nicht mit jemandem kann den sie als unsympathisch empfindet und der ihr nicht freundlich scheint. Hab ich gesagt das ist absoluter Schwachsinn, denn die hat mich schon bevor wir uns das erste Mal gesehen haben total verurteilt gehabt, was für mich ganz ganz eindeutig aus der ersten Begegnung ersichtlich war. Die hat doch echt nen Knall, bezeichnet MICH als von Anfang an unsympathisch und unfreundlich, wo SIE die Fresse zieht, und ich total unvoreingenommen und vor allem offen auf sie zugegangen bin, und ich Trottel noch dazu immer wieder versucht hab sie einzubeziehen. Für mich auf jeden Fall ein weiteres Indiz das die Eifersuchts-Geschichte untermauern würde, dass sie solchen Schwachsinn erzählt, so lahme Ausreden warum sie mit mir angeblich nicht kann obwohl sie mir nicht mal eine Millisekunde lang eine Chance gegeben hätte *Vogel zeig* Das macht mich schön langsam wieder richtig wütend.

Dann hat sie mir noch erzählt dass die Bekannte sich jetzt etliche CDs kaufen will von der Band und auch T-Shirts und Jacken auf der Homepage bestellen- seeeeehr seltsam, vom Konzert war sie nämlich überhaupt nicht begeistert und hat die Band ziemlich langweilig gefunden. So ein plötzlicher Umschwung? Theorie die ich mir zusammenbastel: Sie zwingt sich jetzt dazu dass die Band ihr gefällt und tut so als wärs ihre Lieblingsband, nur weils eine der absoluten Lieblingsbands meiner Freundin ist. Morgen stell ich meiner Freundin noch eine gezielte Frage dazu, dann weiß ich ob ich damit Recht hab.

Morgen gibts zum Glück doch kein Treffen vor der Veranstaltung. Zumindest ned mit so vielen Leuten. Bin froh, da muss ich die Wohnung nicht so penibel aufräumen. Meine Freundin kommt bei mir vorbei (und die kennt ja meinen peinlichen Kram, also kann ich den liegen lassen ) und dann gehen wir gemeinsam hin, den Rest treffen wir dort. Ich weiß jetzt nicht mal wer alles kommt, eigentlich hab ich mit B. und dem Ex von K. auch gerechnet, aber heute am Telefon hat sie anklingen lassen dass nur sie und eine Freundin dort sind. Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, denn die sind das absolute Dreiergespann, das ist mir schon beim zweiten Treffen aufgefallen. Wo einer ist tauchen auch bald die anderen beiden auf.

Meine sis hat das Päckchen heute schon bekommen das ich gestern Nachmittag aufgegeben hab Hat natürlich gleich vermutet dass ich ihr das Duschgel nur überlasse weil es irgendwas ganz fieses bewirkt, hat sich aber trotzdem total gefreut.. eh klar, ein unerwartetes Packerl im Postkasterl finden ist immer spannend Die Unterstellung verdenke ich ihr auch gar nicht, dass ich ihr irgendwas rein aus Freude am Schenken geb ist für sie ziemliches Neuland.. normalerweise gibts da nämlich immer einen Haken und sie ist diverse Hinterhältigkeiten von mir gewöhnt
zB Situation: Videospiele tauschen- wir haben beide eine PS2, haben gemeinsame Spiele und auch jeder eigene.. jedes Mal wenn wir uns treffen teilen wir auf wer welche Spiele mitnimmt. Ich hatte zuletzt eines von ihr mit, hätte aber für die nächste Tauschperiode gerne ein anderes von ihr gehabt das sie mir aber eigentlich nicht geben wollte.. ich also: 'ich geb dir auch deines zurück wennst mir dein anderes gibst' anstatt ihr ihres zurückzugeben UND ihr zusätzlich eins von mir anzubieten das sie haben wollte so wie sichs gehört hätte Ich bin aber damit durchgekommen, höhö

Das sind halt schwesterliche Verarschungen und Neckereien, und sowas ist sie von mir gewöhnt so dass sie hinter jeder 'guten Tat' gleich irgendeinen listigen Hintergedanken vermutet. Immer wenn ich ihr wenn wir uns sehen irgendwas zu essen anbiete kommt auch gleich 'ist das leicht schon schlecht?' 'ist es dir runtergefallen' oder 'was willst denn leicht von meinen sachen dafür haben?' Mah, herrlich. Freu mich schon auf Weihnachten wo das wieder live losgeht

Jo. Ein paar Sachen wollte ich noch loswerden, hab ich aber durch die Bekannten-Story vergessen. Fällt mir bestimmt wieder ein, jetzt geh ich erst mal pennen. Hab gerade einen schön angenehmen Energie-Kribbel-Pegel durchs ärgern, den werd ich jetzt in Träume umsetzen. Wenn die wieder versaut enden so wie die letzten paar Tage und ich morgen ein bissel Alkohol abkrieg, und dann noch der richtige Geruch dazukommen sollte (oder ein netter optischer Anreiz) werd ich sowieso wieder total notgeil Schlimm zur Zeit

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 03:33