Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-04 04:02
Energiestau
Ich hab jetzt eine Hose die mir gerade passt, die ich aber trotzdem noch nicht tragen kann, und eine Bluse die passt. Das ist die komplette Ausbeute von 6 groooßen Kartons Versandhaus-Bestellungen Drei kleine Kartons hab ich jetzt noch da liegen, aber ich rechne eigentlich nicht dass da was dabei ist.

Die Hose ist eigentlich eine Jeans (haha!), schaut aber eh aus wie eine normale Hose, nur halt mit ein bisschen dickerem Stoff. Und sie ist in Überlänge. ENDLICH wieder eine Hose mit der ich mir nicht blöd vorkomme weil sie zu kurz ist.. ich brauch Hosen immer länger als notwendig. Alleine damit mir diese Hose bald gescheit passt ist ja schon ein Grund um meinen Arsch diese Woche wirklich zu den Weight Watchers zu bewegen und mich ordentlich dahinterzuklemmen. Dann kann ich mir endlich wieder cool vorkommen und denk mir nicht bei jedem Schritt wie blöd ich ausschau mit zu kurz scheinender Hose *brrr*

Das anprobieren von den etlichen Blusen, Hosen, Röcken etc. war zwar äußerst deprimierend weil ich schon wieder Größe 46 brauche (auch bei Oberteilen, wo ich die 46 zuletzt eine Weile vor meinem Sportwahn letztes Jahr gebraucht hab), aber die wirkliche Erkenntnis ist bei einem Shirt gekommen das ich von woanders habe.
In etwa zwei Wochen kommt bei der Firma nämlich ein limited edition Shirt raus das nur ein paar Tage erhältlich ist, und da ich sicher bin dass mir das Motiv gefallen wird (oder zumindest einfach weils das Shirt das meinem Geburtsmonat zugeordnet ist ist) hab ich mir im Vorhinein ein Shirt mit einem regulären Motiv bestellt damit ich schauen kann welche Größe ich dann im Endeffekt brauche. Natürlich handelt es sich nicht um etwas sofort tragbares, nein, das ist ein enges V-Neck Shirt.. also nichts das ich bis in 15-20 kg tragen könnte. Die Bestellung läuft also auf 'für wenn ich mal schlank bin'-bunkern raus.

Wie auch immer. Auf jeden Fall hab ich das 'Test'-Shirt anprobiert, und mich hats halb umgehaut. Plötzlich hab ich genau so ausgeschaut wie ichs gerne hätte. Also einer von den vielen Looks die ich so gern tragen will. Und es hat sogar jetzt schon gar nicht mal so bescheuert ausgeschaut. Und das nicht nur weil das Motiv äußerst gut platziert ist, so dass selbst ich mit meinem an sich deformiertem Oberbauch/Oberweite-Verhältnis was darin gleich schau
Das Shirt kann ich jetzt als Anhaltspunkt nehmen, das werd ich jetzt zu Hause ständig schleppen. Dann seh ich wirklich wo ich hinarbeite, und kanns mir vielleicht verkneifen mich mit irgendwelchem Zeug vollzustopfen so wie ich es schon wieder die letzten Tage getan hab.

Das Anprobieren der Jeans war übrigens lustig. Die meisten die mit schwarz betitelt waren waren nämlich eigentlich mittel- bis dunkelgrau. Ich hab mich mit denen ja schon total bunt und verkehrt gefühlt, wie soll das mal werden wenn ich wirklich so weit bin dass ich wieder was anderes trage? Ich glaub weiter als bis zum Supermarkt und wieder retour werd ich mich da anfangs nicht raustrauen

Ich schreib jetzt auch gar nichts von meinen 'Verfehlungen', ich habs nämlich satt mir immer wieder vorzunehmen 'jetzt aber' und hier auch immer voll motiviert zu schreiben, nur um am nächsten Tag wieder berichten zu müssen dass ich mich mit diesem und jenem vollgestopft hab. Nö. Ich geh jetzt mal zu den Weight Watchers und schau was das mit sich bringt- wenn das passiert was ich hoffe (weil es bis jetzt jedes Mal der 'kleine Stoß' war der mir geholfen hat) kann ich mich hier wieder auslassen. Mir ists wurscht zu schreiben wenn ich fünf Punkte überzogen hab, auch wenn ich mich dafür schäme ist das immer noch eine Kleinigkeit- aber ich muss nicht breitschlagen wenn ich die Karte vom Lieferservice einmal runter und wieder rauf bestellt hab.

Heute hab ich wieder angefangen aufzuräumen.. im Schlafzimmer hat sich schon der Krimskrams getürmt. Normalerweise ist das Schlafzimmer bei mir ja immer absolut leergeräumt (also nix frei rumstehend auf Boden und Nachtkasterl bis auf den Wecker und die Nachtischlampe), aber vor ein paar Wochen hab ich in der Eile als meine Freundin gekommen ist etliche Sachen reingeschossen weil ich keine Zeit mehr hatte aufzuräumen, und seither ist das immer mehr geworden. Und seit ein paar Wochen, die letzten Tage besonders, schlafe ich auch wie ein Stein, komme nicht mehr auf, und träume schlecht.
Mit meinem Feng-Shui Halbwissen war mir der Saustall im Schlafzimmer natürlich ein Dorn im Auge, und weil ichs Leid war ständig zu verschlafen und wirre Träume zu haben hab ich das Schlafzimmer jetzt radikal in den ursprünglichen Zustand gebracht. Das Wohnzimmer schaut dafür jetzt umso mehr aus, aber das ist dann morgen dran Hauptsache der Krempel liegt nicht mehr im Schlafzimmer rum.

Und um auszutesten ob es geholfen hat spring ich jetzt erst unter die Dusche und dann ganz gemütlich ins frisch gemachte, nicht von Büchern, CDs, dreckigen Socken, Kosmetik, etc. umgebene Bett. Mal sehen ob ich morgen aufkomme wenn der Wecker läutet, oder ob ich zumindest was anständiges (unanständig wär mir auch recht ) träume

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 04:02