Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-06 00:45
Mö?ensaft?
Ich glaub ich hab mich grad selber übers Ohr gehauen. Gestern hab ich noch überlegt ob ich vor diesem Wochenende zu den Weight Watchers gehen soll (es stehen nämlich zwei Tage fortgehen hintereinander an), oder erst nächste Woche.
Ich bin zu dem Schluß gekommen dass ich noch vor Freitag gehen sollte damit ich an den beiden Tagen keine Ausrede habe und mich schon zusammenreiße. Dummerweise hab ichs von heute auf morgen verschoben, und jetzt bin ich gerade draufgekommen dass ich morgen gar nicht kann weil ich etliche Dinge erledigen muss. Shite.

Naja, was solls. Nächsten Mittwoch bin ich dort, bis dahin werd ich mich schon mal 'einstimmen', und schauen dass ich schon reinkomm, damit ich mich auch nicht so sehr vor der Waage schrecken muss. Mein Gewicht will ich zwar nicht wissen wenn ich dort bin, trotzdem muss mein Ausgangsgewicht nicht höher sein als mein Höchstgewicht überhaupt

Ich hab heute tatsächlich den ganzen Nachmittag und Abend gebraucht um mein Bad zu putzen. Natürlich hab ich nicht ständig nur geputzt, ich hab mir auch was im Fernsehen angeschaut, aber im Wohnzimmer bin ich trotzdem nicht weitergekommen Dafür blitzt das Bad jetzt wirklich wieder, ich hab bis in die letzte Ecke geschrubbt wos eh niemanden interessiert- aber wenn ich schon mal dabei bin mach ichs gleich ordentlich.
Ich hab den Waschbeckenunterschrank kurzzeitig entfernt und dahinter geputzt, ich hab alle Fliesen geschrubbt (Boden und Wände), ich hab den Duschvorhang in die Waschmaschine gesteckt und danach noch per Hand gewischt damit er wieder schön durchsichtig ist, auf dem Spiegelkästchen gewischt, Spiegel wieder mal ordentlich geputzt anstatt nur schnell mit dem Microfasertuch drüberzugehen, Seifenschalen gewaschen, meine Seifen neu sortiert und einen Teil 'ins Lager' weggepackt etc. Der einzige dreckige Ort im Bad ist jetzt hinter der Waschmaschine, aber da komm ich nicht hin- hab Angst irgendwas kaputt zu machen. Dort wärs zwar bitter nötig weil die Staubansammlungen schon unglaublich sind, aber ja.

Wenn morgen die letzte Ladung Handtücher getrocknet ist die ich gerade im Wohnzimmer verteilt liegen habe kann ich mich auch daran machen dort aufzuräumen- ich bring auch einiges in die Bücherei zurück das im Moment nur rumkugelt, und Sachen die ich auf ebay verkauft habe gehören auch wieder verpackt und rausgeschickt, was mir wieder ein wenig Platz bringt. Wenn diese groben Sachen mal weg sind kann ich mich dann auch eher aufs sortieren konzentrieren.

Nach knapp 300 positiven ebay-Bewertungen steht mir bald meine erste negative ins Haus.. ich hab nämlich ziemlich lang gebraucht um eine CD wegzuschicken, und der Typ war letzte Woche schon sauer. Heute hab ich die nächste saure mail gekriegt dass er noch eine Woche wartet und dann gibt er mir ne negative Bewertung. Klar ists in erster Linie meine Schuld, aber wie lang die Post jetzt braucht kann ich nicht beeinflussen- mehr als es wegschicken kann ich auch nicht
Der Typ war auch recht witzig, der glaubt er kann mir drohen *Vogel zeig* Auf sowas lass ich mich ja gar nicht ein. Ich hab ihm gesagt er soll mir ruhig ne negative Bewertung geben, aber wenigst warten bis die CD ankommt damit er sieht dass sie wie neu ist wie ichs in der Auktion geschrieben hab- wenn schon, dann will ich wenigst nur für das was ich wirklich verbockt hab nen Rüpel kriegen, nicht für 'nie angekommene CDs' oä.

Mir wärs sogar fast lieber wenn er mir ne negative als eine neutrale Bewertung schreibt, da kann ich mich wenigst mit einer Antwort rechtfertigen falls er Blödsinn schreibt. Bei einer neutralen geht das soweit ich weiß nicht.

Uah, bin ich müde. Dabei bin ich erst um eins aufgestanden. Gibts ja nicht. Ich schmeiß mich jetzt noch vor die Playstation und schau wie lang ichs noch mach.

[update 03:28]

Ich frag mich was trauriger ist.. der Typ der bei einer dieser nächtlichen call-in Shows als Antwort 'Mösensaft' gegeben hat, oder ich weil ich das gesehen hab Ich war aber wirklich nur zufällig kurz auf dem Sender, ich schwöre
Die Frage war 'Die Moderatorin hat im Supermarkt eingekauft- was hat sie gekauft?', und gesucht wird halt ne Antwort die mit 'M' beginnt. Da ruft glatt einer an und sagt 'Mösensaft'. Die Moderatorin fragt nach, hätte ja genausogut 'Möhrensaft' heißen können.. meint er 'Muschi.. sekret' Die Moderatorin ist aber erstaunlich gelassen geblieben und hat ihm 20 Euro spendiert damit er sich ein paar Wichsvorlagen kaufen kann (so hat sie das natürlich nicht formuliert ). Ich frag mich nur ob die so spontan war oder ob die öfter mit solchen Anrufern zu tun haben dass sie schon weiß wie sie damit am besten umgeht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 00:45