Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-15 11:41
8
Das ist ja SO typisch. Dabei hab ich mir gestern noch gedacht ich darf nicht zu viel kaufen damit mir ja nichts für heute überbleibt. Und was ist? Ich hab jetzt noch über eine halbe Packung Rocher dastehen, verschlossenes Packerl Chocolat Pavot, und ein Becher Profiteroles im Kühlschrank.

Keine Ahnung was ich damit machen soll- wegschmeißen will ich es nicht, das sind immerhin 8 Euro. Ich hab zwar zum Glück eh noch immer keinen Süßhunger, aber ich wette am Abend kommt wieder das Gefühl retour weswegen ich mir die Sachen in erster Linie gekauft habe, und ob ich dann noch widerstehen kann weiß ich nicht. Und wenn ich dann einmal anfang ist der Tag eh schon versaut und ich werd mir gleich alles mögliche von unterwegs mitnehmen.

Ich habs jetzt mal im Vorratsschrank versteckt, hinter ein paar Red Bull die ich nie angreife- vielleicht vergess ich ja darauf

Was hab ich denn gestern am Abend so gefuttert.. eine TK-Pizza, ein Packerl Schoko&Milch-Kekse, ein Packerl Studentenfutter, ein Packerl von solchen Dreiecks-Sandwiches, und drei oder vier Rocher. Und ich war bumvoll, ich hätte ja schon fast nicht den letzten Bissen von der Pizza runtergekriegt. Darüber war ich ja schon überrascht, normalerweise hätte ich noch viel mehr futtern können. Mein Magen hat sich anscheinend schon wieder angepasst. Umso schlimmer dass ich jetzt schon wieder Hunger habe

Sporteln muss ich heute nochmal ausfallen lassen, sonst kann ich später nicht zur Post gehen. Ich schau nämlich immer total schlimm aus nach dem Fahrrad fahren, da kann ich dann zwei Stunden nicht rausgehen Wenigst bin ich schon wieder so weit dass ich nicht ab der ersten Minute schwitze wenn ich auf den Heimtrainer steig, sondern erst nach 10 Minuten oder so. Trotzdem übel.

Hab vorhin gerade mein komplettes Geld das ich mir durch ebay gespart habe wieder rausgeschmissen, und das war nicht wenig. Zumindest das von paypal, es kommen ja noch ein paar Überweisungen. Jetzt muss ich schauen dass ich für nächsten Monat wieder genug zusammenbekomme und mich in der Zwischenzeit zurückhalten nichts damit zu kaufen.

Wenn ich jetzt den Rest verpackt habe von allem was ich im letzten Schwung losgeworden bin räum ich mal auf (hat meine Wohnung schon wieder bitter nötig) und fange dann an mir neue Sachen zusammenzusuchen. Hab ja eh mehr als genug, ich muss nur erst Beschreibungen erstellen und so.

*frisch gekaufte Kuverts rauskram und weitermach mit verpacken damit á jour bin mit allen Zahlungen*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 11:41