Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-16 12:17
GRMBL
Und sie hat es wieder mal geschafft, die blöde Gurkn. Da freut man sich auf ein Konzert am Freitag, gemütlich nur mit ihr, dann zu mir es lustig haben, und dann noch in ein Lokal wo vielleicht ihre Kollegin dazukommt. Gerade ruft sie mich an und sagt mir dass ihre Kollegin jetzt sicher mitkommt- auf BEIDE Veranstaltungen. Großartig. Ich hab keinen Bock auf die am Konzert, ich wollt nur ganz entspannt mit meiner Freundin rumlahnen und nicht noch wen am Hals haben den ich kaum kenn und die dort sicher wieder 500 Dinge zum dran rummeckern findet oder wieder mit einem faden Aug dorthängt, und vielleicht sogar noch früher gehen will. BOAH.

Und als ich dann noch sage 'dann können wir aber nicht zu mir nach Hause' kommt ein 'warum nicht'. Sie hat ja leicht reden, sie wohnt noch bei ihren Eltern und lässt niemanden in ihr Zimmer. Und ich soll die Leut (noch dazu ausschließlich IHRE Leute) in meine Wohnung lassen wenn ich eine Wirtschaft hab, oder wie? Die kann mich mal.

Meine erste Stufe des sauer seins ist eh schon so weit verflogen dass ich in Betracht ziehe sie mit zu mir zu nehmen, aber am Konzert kanns mich gern haben. Vorher essen gehen solls mit ihrer dämlichen Kollegin, und am Konzert ist mir das auch wurscht ob sie gut sehen oder nicht- ich stell mich da hin wo ich will, vorzugsweise weit weg von ihnen. Auf meine Freundin pass ich ja normal immer auf damit sie genug sieht, aber ich hab große Lust mich direkt vor beiden aufzubauen und ihnen im Weg zu stehen- das wird eh nicht vorkommen, aber ich werd mich schon selbstständig machen und vielleicht in der Menge abtauchen. Hauptsache sie kriegt mit dass das nicht in Ordnung war.

Ich bin ja gespannt ob sie der jetzt noch ein Gschichtl reindruckt, so von wegen dass das Konzert schon ausverkauft wäre oder so. Ich hab ihr gesagt sie soll das lassen und auch noch eine mail hinterhergeschrieben, aber zuzutrauen ist ihr alles. Im Ausreden erfinden ist sie nämlich immer gut- aber Hauptsache nicht dafür gerade stehen dass man Mist gebaut hat

Mich würds ja nicht mal stören wenn das irgendjemand wär der auch ein Konzertgänger und mehr auf unserer Wellenlänge ist (selbst wenn ich den noch nie gesehen hätt), aber die Kollegin von ihr hat wirklich so GAR NICHTS damit zu tun. Das letzte Mal als sie mit war in unserem Lokal ist sie auch nur fad dortgelahnt, und auf sowas kann ich gerne verzichten.

Ich hab mich gerade am Geschirrspüler abreagiert (wohl nicht die weiseste Wahl genau jetzt mit Geschirr zu hantieren, aber passiert ist nix), und jetzt mach ich gleich im Schlafzimmer weiter. Aufräumen wollte ich sowieso (kurz bevor ihr Anruf kam hab ich noch zur Post runter geschaut um dann anzufangen), aber jetzt bin ich ein bisschen energischer unterwegs, was mir da eh nur zu Gute kommen kann.

*schnaub*

*ins Schlafzimmer stapf*

[update 14:00]

So, jetzt hat sie sich gerade gemeldet ob ich am Abend zum Lush gehen will und dann einen Kaffee trinken. Da kann ich ihr wenigst gleich sagen warums mir wirklich gegen den Strich geht, sie glaubt nämlich bestimmt ich bin sauer weil ich 'fremde Leute' nicht mag, sie hat noch immer nicht gecheckt dass die Zeit schon lange vorbei ist obwohl ichs ihr schon 100 mal klarzumachen versucht hab

Bin gespannt ob sie mich auf meinen 10%-Gutschein anredet beim Lush, ob sie mich nur deswegen gefragt hat ob ich mitkomm. Ich hab ihr nämlich letzte Woche einen angeboten weil ich zwei hab und die nur bis Ende März gehen- bis dahin brauch ich nie beide auf (wahrscheinlich nicht mal einen). Seh ich dann wenn sie mich darauf anredet bevor ich davon anfange.
Die zweite Möglichkeit warum sie mich jetzt fragt ist dass ihr kurzfristig wer abgesprungen ist. Normalerweise ist sie nämlich immer komplett verplant und reibt mir unter die Nase wie beschäftigt sie nicht immer ist.

So, jetzt darf ich mir Haare waschen auch noch, obwohl ich heute eigentlich perfekt zusammenräumen wollte Naja, für ein bisschen draußen rumlahnen ists mir der Zeitverlust wert.

Tags

leben 

Kommentare

17:55 16.03.2006
Hmm, tut mir leid das es so läuft. Hilft es Dir, wenn ich dich mal über ein paar 100 km Entfernung in den Arm nehme :)...mehr kann ich leider net tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 12:17