Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-15 19:19
Fotos (nö, nix zum anschaun :p)
Ich komm mir vor wie wenn ich der einzige Mensch wär bei dem beim grinsen die Augen so klein werden dass man überhaupt gar nix mehr sieht. Is ja unglaublich. Fällt mir extrem auf den Fotos von der Necki auf, und meine Freundin hats mir auch schon gesagt. In echt ists mir ja wurscht weil ich mich da eh nicht seh, aber auf Fotos schaut das unglaublich dämlich aus Ich frag mich selber wie ich da noch rausseh, ist aber so.

Ein paar Fotos vom Donnerstag find ich sogar gar nicht schlecht, alle Ganzkörper und Doppelkinn-Fotos ausgenommen Oh, und ich mag die Kamera von der Necki, die macht meinen Teint so schön In Wirklichkeit schaut das ja immer aus.. jetzt weiß ich dass ich nicht mehr neidisch sein muss auf andere wenn die auf Fotos eine perfekte Haut haben, in Echt kann das ganz anders ausschauen, höhö.

Irgendwie mag ich auch das volle Grinsekatze-Foto, das konnte ich ja erst überhaupt nicht leiden. Fotos sind toll. Wenn ich mir früher Fotos angeschaut hab war ich immer der Ansicht 'die anderen schauen nur blöd DREIN, ich schau blöd AUS' (und ich habe Fotos um das zu beweisen- die stehen dazu auch noch im Internet ), aber obwohl ich noch immer viel zu viel drauf hab bin ich fast so weit dass ich bei mir auch blöde Gesichtsausdrücke und Blickwinkel akzeptieren kann, nicht nur gut getroffene Ansichten. Ganzkörper brauch ich immer noch nicht, weil in echt seh ich mich einfach ganz anders als es das Foto wiedergibt und krieg nen Schreck wenn ich mir das anschau- aber der Rest ist schon mal ein guter Anfang.

Das ist überhaupt eine schwere Sache für mich zu lernen- dass ich wenn ich mich in den Mittelpunkt stelle und mich lächerlich mache die anderen nur über das lachen was ich tue, nicht darüber wie ich ausschaue oder was ich bin.
Genau das war auch der Grund warum ich mich Freitag Nacht mit dem Diadem fotografieren hab lassen, einfach um zu üben lockerer zu werden und nicht so verklemmt zu sein. Ich habs ohne zu zögern gemacht, auch wenn ich wußte dass es dämlich ausschaut- what the hell, lustig wars, und das ist das wichtigste.

Also Necki, danke für die Einsicht, und dafür dass ich endlich ein Foto von mir hab das ich anschauen kann ohne mich zu schämen

Tags

leben 

Kommentare

20:40 15.03.2006
Du meinst ich komm in RL ganz anders rüber als auf Fotos? Dazu musst du mir mal sagen wie ich auf Fotos rüber komm, und dann wie ich in echt rüberkomm bitte, würd ich gern wissen

Ich find Fotos immer ganz schwer weil das ja nur Momentaufnahmen sind. Manche Menschen die ich nur so vom sehen in echt kenne haben mir anfangs auf Fotos überhaupt nicht gefallen, bis ich mich daran gewöhnt hab dass ein Foto meist eben einfach nicht reicht um eine Persönlichkeit/den Typ zu erfassen und derjenige deswegen ganz anders wirkt als wenn ich die komplette Mimik und das Verhalten seh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 15.03.2006
Um ganz ehrlich zu sein finde ich, dass du im RL ganz anders rüber kommst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 19:19