Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-08-20 21:40
Schlägerei, Offizier, Tauffest
Habe heute eine Antwort aus Paraca, Peru bekommen.
Er hat das Erdbeben gut überstanden und sein Haus ist noch ganz.
Freue mich natürlich für ihn.
Jetz fehlt mir noch die Antwort aus Ica.

Ja und hoffe meine Freunde In Mexiko, Yucatan überstehen den Hurrikan gut. Er wird jetzt dan über die Halbinsel yucatan ziehen und alles zerstören was nicht niet und nagelfest ist.
Er hat ja schon zimlich gwütet in der Karibik.
Nächstes Jahr bin ich etwa genau dort.

Am Freitag sind wir ans St. Gallerfest.
Hatte wie jedesmal wieder Schlägertypen. Ich sah wie einer mit voller Kraft einem anderen der auf dem Boden lag in den Bauch gekickt hat.
Danach haben sich die zwei Gruppen weiter verfolgt und gestritten.
Sonst war es ein tolles Fest mit Livemusik und vielen Ständen.
Am Samstag habe ich an einem anderen Ort ein schwäztchen mit einem Pensionierten Offizier gehalten. Er ist mit dem Velo unterwegs und war an der Grenze von Ost- und Westdeutschland im Dienst.
Am Sonntag war mal wieder Taufe im See.
DIe ganze Gemeinde war am See und wir grillten danach friedlich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 21:40