Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-08-17 18:28
Erdbeben In Peru
Gestern habe ich vom schweren Erdbeben gehört in Peru.
Die Stätdte Ica und Pisco sind schwer beschädigt.
fast 500 tote und 1500 verletzte Personen, ich hoffe meine bekannten sind nicht unter ihnen. Ich war auf meiner Reise genau da wo jetzt alles in Schutt und Asche liegt, ich durfte dort sehr nette Leute kennenlernen und bei ihnen übernachten.

Ich reiste damals von der Kolionalstadt Cusco nach Nazca zu den berühmten Linien und Figuren weiter führte mich meine Reise Nach Ica wo ich in einer richtigen Oase Sandboard gefahren bin.
Weiter gings nach Pisco wo der Traubenschnaps herkommt und nach Paracas zur wunderbaren Naturinsel mit tausenden Vögeln und Meerestieren. von da aus bin ich in Lima angelangt.

In dieser Gegend war dieses schwere Beben.

Habe mal eine Email nach Peru geschrieben und warte nun auf Antwort.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-17 18:28