Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-08-05 22:30
Kanufahrt auf dem Rhein
Am Freitag war Fiesta Tropical in Konstanz.
Eine Brasilianische Band hat Live im Biergarten gespielt und Sambatänzerinnen hatte es natürlich auch.

Am Samstag bin ich mit einem Kollegen von Stein am Rhein bis nach Schaffhausen mit dem Kanu den Rhein runtergefahren. Sind ungefähr 20km, wir haben dafür 4h gebraucht.
war eine sehr schöne Fahrt entlang von bewaldeten Ufern und historischen Dörfern.
Es hatte erstaunlicher weise recht viele Abenteurer die die gleiche Idee hatten wie wir und eine Rheintour unternahmen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Heute bin ich noch am Hüttwilersee baden gegangen da entstand dieses Bild

[Bild nicht gefunden]

unterwegs auf der Heimfahrt sah ich noch diese Sonnenblume

[Bild nicht gefunden]

und in der Nacht hatte es noch so eine schöne Stimmung die man einfach fotografisch festhalten muss.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

22:52 05.08.2007
Wow sieht echt schön aus!
Ich würd auch gern ne Kanufahrt mal machen [oder mehrere]. Hab nur leider kein Kanu. Hm, Pech. =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-05 22:30